News Mysteriöse AMD-Ankündigung für den 4. Februar

Na toll.... ich wollte mir eine HD 7870 holen und dafür Far Cry 3 bekommen, jetzt wirds BioShock und Tomb Raider :(

@ Basti vertickste halt die Keys und holst F3

Für Montag ist das neue 3D Mark angekündigt, vielleicht schneiden die ATI/AMD Karten da überraschend gut ab. ;)

Vllt. wurde noch mal der gute alte Athlon XP wiederbelebt ;)

Viel Leistung pro Takt für wenig Geld^^

wahrscheinlich einfach ein neuer websiten auftritt.

Die könnten ja auch erstmal die alte Grafikkartenserie bisschen aufpushen mit mehr Takt oder weniger Spannung… ein Facelift… und dazu irgendein Ballerspiel für Hirntote dazu packen. Fertig ist das Paket.

Anstatt Ballerspiele sollten sie vllt mal Sinnvollere Sachen unterstützen :) Darksiders 3 mit AMD Envolved Logo, das wäre doch was ^^

Also ich denke auch, dass AMD die nächste Runde von Never Settle einläutet. Ich glaube kaum, dass AMD die Radeon HD8750 noch vor der Cebit bringt, aber vllt hat AMD ja auch alle Getrollt und GCN 2.0 geht nun doch im ersten Quartal an den Start

ne 32nm auf k10.5 basierende cpu?

:D

Hi!

Wollt dann mal nebenbei fragen ob es sich derzeit lohnt einen neue GPU zu kaufen oder ob mal lieber noch bisschen warten soll, vll kommen bald dann doch die neuen raus(amd, nv)?

Kann mir jemand sagen wie das mit den Spielecodes funktionert? Bekommt man nach der Registrierung Steam Codes oder Origin oder kann man sich das aussuchen?

alcapone154 schrieb:
Hi!

Wollt dann mal nebenbei fragen ob es sich derzeit lohnt einen neue GPU zu kaufen oder ob mal lieber noch bisschen warten soll, vll kommen bald dann doch die neuen raus(amd, nv)?

wenn du nach dieser philosophie pc teile kaufst , dürftest du keinen pc besitzen den immer auf was neues warten, geht in der edv und allgemein nicht.
es sei den du hast keinen pc.

edit:

ich will hier nich trollen od so.
aber immer diese dummen fragen .

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es so gut wie bekannt ist:

Vielleicht kommt dazu noch ein Bulldozer Reloaded, der dann 100W mehr verbrät als der Vorgänger :evillol:

Ein neues Spielebundle z.B. mit Crysis 3 wäre natürlich ein richtiger Hammer ;).

Zurück
Oben