News Mysteriöse AMD-Ankündigung für den 4. Februar

sonyfreak1234 schrieb:
wenn du nach dieser philosophie pc teile kaufst , dürftest du keinen pc besitzen den immer auf was neues warten, geht in der edv und allgemein nicht.

Ist aber relativ. eien Monat oder so kann man durchaus warten, wenn es eher nen halbes Jahr oder so dauert bringt es wohl weniger was ;)

Also ich denke zu 99,9% das es das neue GamingBundle ist. Da ich gestern noch eine Mail an Mindfactoy geschickt habe, wie es aussieht mit dem Never Settle Bundle.

Als Anwort habe ich bekommen, dass sie dran arbeiten und ca. nächste Woche wieder ein Game-Bundle mit z.B. HD7970 anbieten werden.

Yeah....dann kann ich endlich zu schlagen mit der HD7970....am besten Crysis 3 + Tomb Raider ^^

calimero58 schrieb:
genau, diese spielebundles sind ein zeichen wie arm dran amd zur zeit ist.

Netter Trollversuch...

Man kann aber auch alles madig reden oder? Ihr bekommt diese Games geschenkt?! Gehts eigentlich noch?!

@ calimero58

Dann ist Nvidia auch arm dran wenn die AC3 und Borderlands 2 mitgeben :rolleyes:

Es ist schon erstaunlich, daß man mit ein paar Worten den Bildungssumpf dieser Republik bei Laune halten kann ... :evillol:

Ben-09 schrieb:
Ist aber relativ. eien Monat oder so kann man durchaus warten, wenn es eher nen halbes Jahr oder so dauert bringt es wohl weniger was ;)

Ja eben... Wenn ich mir heute ne neue Karte kaufe und in 2 Wochen die neuen Karten kommen dann bin schon angefressen.

Tippe auch auf Grafikkarte

Aber das interessiert mich derzeit wenig, "dank" Konsolenports rüste ich da im Vergleich zu früher eher selten auf

alcapone154 schrieb:
Ja eben... Wenn ich mir heute ne neue Karte kaufe und in 2 Wochen die neuen Karten kommen dann bin schon angefressen.

kann man so und so sehen.

du bekommst eine (bspw.) 8870 ja nun nicht zum preis einer 7870, eher zum ausgabepreis einer solchen.

Ich hoffe auf den Markennamen "ATI", für mich wäre es einfach nur geil - wieder eine "ATI Radeon" kaufen zu können.

Helli85 schrieb:
nen ph.III x8 4,2ghz mit turbo und tdp unter 100 ? xD und ner ipc von mindestens 1.6

Das wär doch mal ne Ansage. Echter Achtkerner mit ordentlich Takt und am besten noch mindestens 50 € billiger als ein i7 - dann würd ich mir auch etwas mehr Abwärme gefallen lassen. Aber selbst wenns nur ne total banale Ansage wird - man kann ja froh sein, dass AMD überhaupt irgendwelche PR-Aktionen bringt, um ins Gespräch zu kommen.

Zurück
Oben