Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol, das is ja mal so ne richtig affige Aktion. Schon dämlich, dass man sich da einen Rechner mit Intel Chipsatz und CPU kaufen soll. Also wenn sie so ne Aktion machen, dann sollten sie als Partner wenigens auch ne Firma nehmen die auch AMD CPUs verbaut.
Weil der high end gaming Bereich auch sooooo groß und wichtig ist, dass man ohne diesen auch gleich aufhören kann :/
Wer braucht schon CPUs für was anderes?
Vielleicht spielen sie ja auf ihren neu aufgelegten FX-4130 an, der nun nicht mehr mit Bulldozer, sondern mit Piledriver Kernen ausgestattet sein soll.
na so toll scheinen die spiele ja auch nicht zu laufen, sonst hätten die gameshersteller es ja nicht nötig sich mit dem underdoog AMD einzulassen, und ihre ach so geilen spiele über bundles verhöckern zu lassen.
die pc-branche allgemein kämpft scheinbar zur zeit an vielen fronten, kurzfristig für den verbraucher gut, langfristig?
Das klingt gut, von den kommenden Titeln interessieren mich vornehmlich Bioshock Infinite und Tomb Raider. Da ich eh vorhatte auf eine 7870 zu wechseln, wirds wohl so eine werden. Eigentich hatt ich vor mir eine gebrauchte zu kaufen, aber mit den beiden Spielen dabei lohnt sich die neue.