also wenn ich das hier schon wieder lese,da steht mir die magensäure bis zum adamsapfel.
gehn wir davon aus das es ein sog. bundle wird? (hoffentlich)
was ist das? dass ist eine rabattaktion sonst nix!
damit braucht man die graka.preise nicht senken, aber es gibt ein zuckerl obendrauf!
denn wen die mal im keller sind, dann kriegt man die da wieder schlecht raus.(ausser es kommt ne flut wie bei den drehtellern) festplatten, aber auch nur dann!
selbst intel gibt zu das es zur zeit im geschäft nicht so left, wie se gern hätten das es left, es left nett! kannste im letzten Q. bericht nachlesen!
also nochmal, es left nett so wie see´s gern hätten, dass s left! gilt für alle!
was glaubt ihr was AMD/Ati für so ein spiel zahlt, wenn´s 10 Dolares pro spiel sind, ist das viel!
so dolle scheinen die spiele nicht zu laufen, denn sonst hätten die studios es nicht nötig, ihre ach so erfolgreichen spiele für so ne aktion herzugeben.
sind ja auch nur die zur zeit aktuellsten spiele, die es zur zeit am markt gibt.
also nochmal, für die die gar nicht lesen können es left net, und zwar bei allen!
aber es gibt hoffnung und darauf setzen ein paar hersteller, unter anderem auch AMD und das sind die neuen daddelkonsolen die zum 3 Q.2013
kommen sollen.
wer lesen kann weis, der jaguar 8 k. mit gpu mus es richten in den konsolen!
ach ja bei Microsoft/Sony und den anderen Konsolenherstellern, da sitzen mit sicherheit nicht nur idioten, denn sonst wären sie nicht da wo sie heute sind.
und gegen eine sinnvolle übernahme, was verdammt nochmal wäre da eigentlich einzuwenden?
ich sage dazu nur mal VW/Porsche, kommt doch in den besten Familien vor! (Lach)