pseudopseudonym
Admiral
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 9.560
Was hat das mit Office 365 zu tun.douggy schrieb:Na ist Win11 durch das Entfernen der Taskleiste nicht auch besser geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit Office 365 zu tun.douggy schrieb:Na ist Win11 durch das Entfernen der Taskleiste nicht auch besser geworden?
Du beschreibst gerade Word Online oder Word Mobile.Himbeerdone schrieb:Für den ein oder anderen Rentner o.ä. der sich kaum auskennt wäre eine vorinstallierte Word- "light"- Version sicherlich interessant als Wordpad- Alternative.
Gibts auf gewissen Seiten zum herunterladen und sicher auxh noch zu kaufen... Solltr machbar sein. Word läuft super in der dosboxx...RPP63 schrieb:Word 6.0 hätte, wäre es doch die geforderte Light-Version.
Ich nutze Windows 11 und hab die selbe Taskleiste wie Windows 10. Das Menü kann man per Klick nach links zurück verlagern. Dann hast ei Fach das bessere System als 10 mit der besseren Optik und selben Bedienungdouggy schrieb:Na ist Win11 durch das Entfernen der Taskleiste nicht auch besser geworden?
Das ist ja schön. Aber ohne Internet? Win frisch installiert? Das ist Wordpad einfach auch sehr schön.AwesomSTUFF schrieb:Hab das Wordpad seit 1993 nie wirklich benutzt, also werde ich es wohl in Zeiten von Cloud Textverarbeitung auch nicht vermissen.
Notepad?cyberpirate schrieb:Das ist ja schön. Aber ohne Internet? Win frisch installiert? Das ist Wordpad einfach auch sehr schön.
Ja, ist alt.AwesomSTUFF schrieb:Hab das Wordpad seit 1993 nie wirklich benutzt, also werde ich es wohl in Zeiten von Cloud Textverarbeitung auch nicht vermissen.
Geht schon kartellrechtlich nicht.Ripcord schrieb:Word könnte ruhig voll in Windows integriert werden.
Früher gab's mal MS Works als Lightversion der teuren Officepakete.cbtestarossa schrieb:Was mir auffällt ist dass die meisten Leute privat sowieso nur Textverarbeitung benötigen.
Und je weniger sie in Firmen selbst mit Excel oder Access herumbasteln umso besser.
Anyway, es gibt Alternativen zu Wordpad.