Mein Vorschlag (14700K + 4070 ti S) für 1823€:Sippi2006 schrieb:etwa 2000 Euro nur PC
https://geizhals.de/?cmp=3043151&cm...&cmp=3005732&cmp=2884050&cmp=2792899&active=0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vorschlag (14700K + 4070 ti S) für 1823€:Sippi2006 schrieb:etwa 2000 Euro nur PC
Ich bin ja ein Freund von kleineren Netzteile, die meißten übertreiben hier ja maßlos, aber 550W für ne Intel K CPU und 285W an der GPU wär mir etwas dünn 😅till69 schrieb:Mein Vorschlag (14700K + 4070 ti S) für 1823€:
Für Prime + Furmark ist das richtig.PeacemakerAT schrieb:aber 550W für ne Intel K CPU und 285W an der GPU wär mir etwas dünn
Sippi2006 schrieb:trotzdem brauche ich nicht das super Highend System aber schon potend genug um einfach aktuell meine Games zocken zu können
Bist du dir sicher, dass du dann jetzt noch so viel Geld ausgeben willst? In ca. 10 Monaten kommen die 50er Karten und damit auch PCIe 5.0 - womit alle aktuellen Plattformen (die ja kein PCIe 5.0 unterstützen) neue Grafikkarten ziemlich ausbremsen werden.Sippi2006 schrieb:Wie gesagt ich bin aktuell mit einem 10 Jahre alten PC unterwegs und habe vor mit dem Setup wieder eine Weile hin zukommen, trotzdem brauche ich nicht das super Highend System aber schon potend genug um einfach aktuell meine Games zocken zu können
das selbe beim bearbeiten von Bildern und Videos, auch hier ich bin kein mega Beabeitungsfreak aber es ist schon ein Vorteil mit aktuelle Hardware mal an die Sache ranzugehen
Das ist viel zu pauschal und somit falsch.Alioth schrieb:womit alle aktuellen Plattformen (die ja kein PCIe 5.0 unterstützen) neue Grafikkarten ziemlich ausbremsen werden.
waxwiesel schrieb:Moin , wenn Du eh nicht viel spielst
Für Gelegenheitsspieler ist die 7800XT eine sehr gute Wahl, wieso sollte man da deutlich mehr als 500€ ausgeben?Axel3000 schrieb:Die 7800xt ist nicht nachhaltig.
Man schafft damit aktuell nicht durchweg stabile 60 FPS auf 1080p auf den AAA-Titeln.
PeacemakerAT schrieb:Fast alle Spiele laufen wunderbar ...
PeacemakerAT schrieb:.... und ob da jetzt 1-2 extreme Beispiel nicht optimal laufen ist doch komplett Latte.
Ich habe diesen Axel schon blockiert , keine Ahnung was er wieder geschrieben hat , aber er versucht immer alles madig zu sprechen ! Zu mal die Karte wirklich stark ist für ihr Geld :-) MfGPeacemakerAT schrieb:Für Gelegenheitsspieler ist die 7800XT eine sehr gute Wahl, wieso sollte man da deutlich mehr als 500€ ausgeben?
Fast alle Spiele laufen wunderbar und ob da jetzt 1-2 extreme Beispiel nicht optimal laufen ist doch komplett Latte. Dann kann man immer noch Regler bedienen und auch seinen Spass haben.
Man darf eins nicht vergessen, außerhalb der CB Bubble spielt man auch mit nicht Ultra Settings und hat trotzdem seinen Spass.