Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute ich werde mir eine 4070 Super holen jetzt ist nur noch die Frage welche der Varianten , weder zu laut im Idle noch irgendwelchen Spuhlenfieben
Beim anschließen der Grafikkarte gibt es jetzt diesen neueren Anschluss , sollte man dann den nutzen oder den beiliegenden Adapter nutzen auf PCI E
So Leute ich werde mir eine 4070 Super holen jetzt ist nur noch die Frage welche der Varianten , weder zu laut im Idle noch irgendwelchen Spuhlenfieben
Im Idle sind alle leise, unter Last gibt's da zum Teil große Unterschiede und Spulenfiepen kann potentiell jede haben.
Asus soll etwas mehr betroffen sein, aber treffen kann es jeden Hersteller, jedes Modell.
Ich hab mich selbst für die Trinity entschieden wegen den 5 Jahren Garantie und der bessere Kühlung. Im Grunde kann man aber auch ne Inno3D mit 2 Fach Lüfter nehmen und mit etwas UV sicher auch sehr leise betreiben.