TimeTurn
Cadet 4th Year
Ja, da steht OxygenOS, de facto ist es aber ColorOS. Leg mal ein OnePlus und ein Oppo nebeneinander...Dandelion schrieb:Hö? Also bei mir war OxygenOS drauf?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da steht OxygenOS, de facto ist es aber ColorOS. Leg mal ein OnePlus und ein Oppo nebeneinander...Dandelion schrieb:Hö? Also bei mir war OxygenOS drauf?!
post #8 und post #12 digga, besoffen oder wolltest einfach mal auf wichtig machenpacifico schrieb:Diggi was wurde wo verlinkt?
Falsches Forum?
NichtExpert schrieb:Habe ich einen renommierten Hersteller vergessen?
Chesterfield schrieb:post #8 und post #12 digga, besoffen oder wolltest einfach mal auf wichtig machen
ahja, gut dass der Camera Bump des Find X7 Ultra so dezent und klein ausfällt. Man könnte den fast übersehen so minimal wie die Integration ins Gehäuse ausfällt. 😂Eisbrecher99 schrieb:Die Find X Pro Serie sucht am Markt schon Ihresgleichen dafür, dass die Integration im Gehäuse dann so minimal ausfällt und die Kameras dann so grandiose Bilder liefern. Meiner Meinung nach liefert Oppo da die besten Smartphones generell ab.
Und für all das gibt es entweder dersupermanlovers schrieb:@Pummeluff
Samsung hat seit 3-4 Jahren kaum noch Bloatware. Von den wenigen Apps kann man auch 2/3 deinstallieren. Dann bleiben vielleicht 3-4 Apps übrig.
Das Samsung UI ist inzwischen auch sehr schlank. Im Vergleich zum Stock Android sogar mit guten Extras. Seitdem nutze ich keine Custom Roms oder alternative Launcher mehr.
adb shell
bei mir. Ich musste dann ADB over USB aktivieren, mich zum Gerät verbinden und das USB-Kabel abstöpseln. Erst dann bekam ich Zugriff auf die Shell und konnte auch per Sideload irgendwas installieren. Als das OP12 dann die Bildschirmsperre wieder aktiviert hat, war auch die ADB-Verbindung weg. Dann durfte ich den ganzen Spaß noch mal konfigurieren. Das nervt gewaltig und macht ADB praktisch unbenutzbar.Ich muss mich korrigieren. Im Menü kann man umschalten zwischen Sim2 oder eSIM. Aktiviert man eSIM, kommt man in den Dialog:Pummeluff schrieb:Positive Überraschung
Eigentlich unterstützt Oneplus keine eSIM. Bei der Einrichtung wurde ich am Anfang allerdings gleich gefragt, ob ich eSIM statt des 2. SIM-Kartenslots verwenden will (geht wohl bei den Indern nicht. :-P)