hallo, bin hier ein wenig am verzweifeln, seit dem ich das neue avg installiert habe
hab schon im forum von denen gelesen aber die hinweise haben nicht gehholfen
hab vista 64 bit und er startet nicht mehr richtig
vor ein paar tagen als ich das update installliert habe, startete er nicht.
dann bin ich in safe mode und hab wiederherstellung gemacht und alles war super
dann hab ichs wieer installiert und es ging mal wieder nicht (das booten). reset gedrueckt und per zufall hat er erfolgreich gebootet. jetzt geht seit stunden wieder gar nichts. bin schon wieder in safe mode gegangen konnte aber leider nicht mehr weiter zurueck gehen und wiederherstellen. wenn ich jetzt versuche zu starten, schafft er es im safe mode bzw im normalen mode nach EINIGER zeit, den bloeden mauszeiger anzuzeigen. das wars aber auch. kein bild sonst, nur der bloede mauszeiger. hab mir die avg security disk oder wie die heisst gezogen und wollte davon booten nachdem ich alle avg dateien in windows/system32/drivers umbenannt habe (so stands im manual), aber er macht wieder gar nichts.
hat jmd auch so ein problem?
mfg
hab schon im forum von denen gelesen aber die hinweise haben nicht gehholfen
hab vista 64 bit und er startet nicht mehr richtig
vor ein paar tagen als ich das update installliert habe, startete er nicht.
dann bin ich in safe mode und hab wiederherstellung gemacht und alles war super
dann hab ichs wieer installiert und es ging mal wieder nicht (das booten). reset gedrueckt und per zufall hat er erfolgreich gebootet. jetzt geht seit stunden wieder gar nichts. bin schon wieder in safe mode gegangen konnte aber leider nicht mehr weiter zurueck gehen und wiederherstellen. wenn ich jetzt versuche zu starten, schafft er es im safe mode bzw im normalen mode nach EINIGER zeit, den bloeden mauszeiger anzuzeigen. das wars aber auch. kein bild sonst, nur der bloede mauszeiger. hab mir die avg security disk oder wie die heisst gezogen und wollte davon booten nachdem ich alle avg dateien in windows/system32/drivers umbenannt habe (so stands im manual), aber er macht wieder gar nichts.
hat jmd auch so ein problem?
mfg