redjack1000
Fleet Admiral
Dann endet hier deine Fehlersuche.giuseppe73 schrieb:Einzelteile hab ich leider keine rumliegen.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann endet hier deine Fehlersuche.giuseppe73 schrieb:Einzelteile hab ich leider keine rumliegen.
Ja, daPonderosa schrieb:Ist der Netzteilschalter auf ein gestellt?
giuseppe73 schrieb:Es läuft gefühlt nur der Lüfter.
Komisch, habe ich noch nie gesehen.giuseppe73 schrieb:Netzstecker ist ohne Schalter.
Das passiert hier im Forum öfter.....giuseppe73 schrieb:Der PC ging anscheinend bis auf einen Fehlversuch, dann hat er in ausgeschalten und wieder eingeschalten danach ging nix mehr.
Früher war das üblich. Z.B. https://www.google.com/search?q=pentium+ii+psuPonderosa schrieb:Komisch, habe ich noch nie gesehen.
Hoffentlich hat6 er ein Backup seiner wichtigen Daten.giuseppe73 schrieb:Denke ich rate ihm zum Kauf eines Neuen und er soll die Festplatte übernehmen.
Ist in der EU auch nicht erlaubt.Ponderosa schrieb:Komisch, habe ich noch nie gesehen.
Dann ziehe alle Stecker vom Netzteil zum Board ab und teste es am 24poligen Stecker:giuseppe73 schrieb:Einzelteile hab ich leider keine rumliegen.
👍giuseppe73 schrieb:Denke ich rate ihm zum Kauf eines Neuen und er soll die Festplatte übernehmen.
nein,giuseppe73 schrieb:nein das ist keiner dran Lautsprecher aber sollte man nicht was hören mit den Board?