Könnte evtl. schwierig werden ohne BIOSexpjunkie schrieb:Falls du noch mit USB booten kannst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte evtl. schwierig werden ohne BIOSexpjunkie schrieb:Falls du noch mit USB booten kannst
djbadehose schrieb:Könnte evtl. schwierig werden ohne BIOS![]()
djbadehose schrieb:Außerdem habe ich versucht, nach Anleitung von ASUS die Support-DVD ins Laufwerk zu tun, um das Bios wiederherzustellen. Aber da tut sich auch nichts.
JA, ist F8.T.N. schrieb:Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich die F8 ist. Vielleicht weiß das ja jemand anders.
Windows neu installieren vielleicht.djbadehose schrieb:Wie kann ich das beheben?
Alle anderen Laufwerke außer dem mit dem OS ausbauen könnte helfen, kann ich aber nicht garantierendjbadehose schrieb:Und er findet im Bios kein Boot-Device, obwohl er die Festplatten alle richtig erkennt. Wie kann ich das beheben? Jemand eine Idee?
Normalerweise nicht.djbadehose schrieb:beim BIOS-Update Schaden nehmen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Händler wird das Board zu ASUS schicken, die bauen einen neuen BIOS-Chip rauf und senden das dann an den Händler und der zurück zum Kunden.SimSon schrieb:Der Händler wird dann wahrscheinlich das Board austauschen und die RMA über Asus abwickeln.
Ist bei meinem MSI leider auch so.bin/bash schrieb:Asus setzt bei mir, bei jedem BIOS Update, die Einstellungen auf "default".