Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach clean install funktioniert Internet nicht mehr richtig
Also grade spinnt das total obwohl ich Windows Key aktiviert habe steht da Windows ist nicht aktiviert. Windows Update da steht aktuell aber das stimmt auch nicht
@Noninterlaced router auch neu gestartet. Leider ohne Erfolg
Ich hab mal zur Vergleich einen WLAN Stick bestellt. AVM Fritz AC 860. Wenn das mit dem Stick funktionieren sollte dann hĂ€ngt das bestimmt mit dem bios zusammen. Hab ich die Möglichkeit bios zurĂŒckzuflashen? Hatte heute das aktuellste installiert
Und wegen dieser wlan Stick er wÀre mit meinem Speedport kompatibel oder?
@Nickel ja das kann sein das es mit dem Bios abhĂ€ngt. Dies macht man aber ganz normal wie wenn man Bios Update fĂŒhrt oder? Quasi Datei runterladen von Gigabyte und dann im bios âUpdate von F7b auf F6 downgrade nenn ich das mal
Wenn's nicht an Windows oder den Treiber liegt, dann wohl am BIOS Update.
Glaube nicht das der Netzwerk-Adapter defekt ist, das wĂŒrde sich anders bemerkbar machen.
Einfach
Warakqay47 schrieb:
Quasi Datei runterladen von Gigabyte und dann im bios âUpdate von F7b auf F6.
@wolve666 ich flashe erstmal das Bios. Weil das dauert grade abnormal lange das herunterladen dieser datei. Ich schreibe auch ĂŒber mein Handy und nicht ĂŒber dem pc
@wolve666 ich schau mal aufjedenfall morgen nach und gebe dann aufjedenfall bescheid und ja das könnte durchaus sein das es noch aktiviert werden muss. Ansonsten könnte ich ja auch das Heimnetzwerk löschen und wieder aufbauen. Muss halt nur gucken wie das geht weil ich hab das bis jetzt noch nie gemacht sondern nur zurĂŒckgesetzt.