Hallo erstmal
Ich habe folgendes Problem... ich war eines Tages ganz normal am spielen und auf einmal ging mein PC aus
darauf hin dachte ich Natürlich erstmal hm... vllt. Stromkabel abgegangen oder sowas ich habe alles nachgeprüft aber nix war das
problem dann habe ich den PC mal aufgeschraubt und habe nachgeschaut ob ich was sehe es war nix wirklich zu sehen also habe ich den PC nochmal an gemacht (er war noch aufgeschraubt) und dann hatte es neben dem Prozessor gefunkt also ich komme mal zum Punkt
er ist nicht mehr an gegangen und ich habe ihn zur Reparieren weg gebracht und das Netzteil wurde gewechselt und seitdem habe ich bei fast allen Spielen EXTREM wenige fps also ich sag mal es ist schon alles spielbar aber es ist schon blöd wenn mann vorher z.B bei League Of Legends 200-350 Fps hatte und nun 30-80 aber 80 wirklich nur in den besten fällen und bei z.B CS GO nur so 20-40 also ich hoffe ich habe alles einiger maßen gut beschrieben. ich Entschuldige mich schon mal im voraus für meine Rechtschreibung
Also noch ein Bisschen was zu meinem PC...
Ich habe eine R9 285 Dual-X Graka
Einen AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Prozessor 3.50GHz
Mainboard ist das Asrock 970 Extreme3 Mainboard AM3+
ich denke der rest ist jetzt nicht so wichtig
ich bedanke mich schonmal im voraus
LG: Jonathan V. AKA CrazyJona
Ich habe folgendes Problem... ich war eines Tages ganz normal am spielen und auf einmal ging mein PC aus
darauf hin dachte ich Natürlich erstmal hm... vllt. Stromkabel abgegangen oder sowas ich habe alles nachgeprüft aber nix war das
problem dann habe ich den PC mal aufgeschraubt und habe nachgeschaut ob ich was sehe es war nix wirklich zu sehen also habe ich den PC nochmal an gemacht (er war noch aufgeschraubt) und dann hatte es neben dem Prozessor gefunkt also ich komme mal zum Punkt

Also noch ein Bisschen was zu meinem PC...
Ich habe eine R9 285 Dual-X Graka
Einen AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Prozessor 3.50GHz
Mainboard ist das Asrock 970 Extreme3 Mainboard AM3+
ich denke der rest ist jetzt nicht so wichtig

ich bedanke mich schonmal im voraus
LG: Jonathan V. AKA CrazyJona