Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach Google Maps entfällt auch YouTube in iOS 6
Ich benutze Youtube auch nur über den Browser. Wer mag kann sich das Lesezeichen auch auf den Home-Bildschirm hinzufügen. Spätestens seit den Redesign von Youtube, kann ich sowieso nur die Browser-Variante empfehlen.
Nutze zurzeit auch nur die mobile Version im Browser. Die Frage ist aber, ob man weiterhin sein iPhone, iPad locken kann und die Videos werden weiterhin per Airplay übertragen?!
irgendwie Schade, bevor sie das besch... Facebook integrieren wäre youtube in meinen Augen deutlich wichtiger und interessanter. Aber gut es wird Gründe gegeben haben und wenn dafür die eigene App vielleicht noch besser wird?! Bringt es vielleicht auch Vorteile.
Flash funktioniert auf mobilen Apple-Endgeräten ja immer noch nicht, oder?
Läuft Youtube dann überhaupt ohne die zusätzliche Implementierung auf OS Ebene?
Flash funktioniert auf mobilen Apple-Endgeräten ja immer noch nicht, oder?
Läuft Youtube dann überhaupt ohne die zusätzliche Implementierung auf OS Ebene?
Finde ich auch gut! Diese Youtube-App hat seit ihrem Erscheinen kaum Updates erhalten, hinkt dem aktuellen Youtube um Welten hinterher.
Ich hoffe ja das Google dann eine ähnlich geile Youtube App bringt wie ihre Google+ App auf iOS.
ich finde das eine sehr schöne Entscheidung da ich google in jeder Hinsicht ablehne (sogar Browser, gmail und alles was dazu gehört).
Das dieses Unternehmen noch mehr Daten sammelt als Facebook ist irgendwie jedem egal.
Ich habe mich schon immer daran gestört dass ich dieses implementierte Youtube nicht löschen kann. Dann Kartendienst nutze ich auch nicht.
Es wird also besser anstatt schlechter.
Mmh, bin mal sehr gespannt, wie das ausgeht. Google wäre jetzt definitiv am längeren Hebel. Wenn man es schaffen würde den Youtube-Zugang zu erschweren, könnte das doch viele User iOS madig machen, denn dafür gibts nicht einfach so eine alternative wie für Maps. Allerdings glaube ich auch eher an eine oder viel mehr mehrere Thirdparty-Youtube-Apps, die eine bessere Experience bieten werden als der Apple eigene Kram. Im Grunde wird ein neuer Markt auf iOS geschaffen.
Verständlich ist der Schritt allerdings. Irgendwie erinnert mich das mit Google doch stark an der Schmu der damals um MacOS und Windows 1.0 gelaufen ist. Da hat sich Apple auch seinen Haus- und Hoflieferanten (MS) als starken Konkurrenten eingefangen. Nicht das die irgendwann auch mal bei Google vor der Tür stehen und winseln müssen (ist nur Spaß, aber die Analogie ist schon nicht zu verneinen).
Ist irgendwie kurios wie die BigPlayer im Smartphone Markt derartige Konkurrent sind und trotzdem untrennbar aneinander hängen.(Samsung, Apple, Google...)
Flash funktioniert auf mobilen Apple-Endgeräten ja immer noch nicht, oder?
Läuft Youtube dann überhaupt ohne die zusätzliche Implementierung auf OS Ebene?
Youtube läuft wie mittlerweile alle relevanten VIdeoportale auch mit HTML5 Video. Flash braucht kein Mensch mehr. Weder mobil noch auf dem Desktop. Du kannst getrost Flash deinstallieren und alle Videos laufen trotzdem noch. Teilweise sogar besser als vorher mit Flash. Also keine Panik.
an alle die von einem Download Button treumen, ihr könnt das vergessen,..
nicht mal der Ofiziller Android App und die Youtube Homepage haben diesen Button,. vom dem her,.
Ja ich weiß, habs gelesen aber nicht im Kopf behalten:
Ok da sie langsamer ist als die Browser Version und bei mir die Videos nie fehlerfrei abgespielt wurden. Es war zumindest bei den Videos die ich gesehen habe mehr als Träge obwohl Wlan voll da war und alles andere ja auch lief. Vllt. hatte ich auch immer nur falsche Videos oder welche wo etwas nicht richtig funktioniert hat, aber die YT App damals in Android hat mir besser gefallen. Muss iwann dann mal die iOS App testen wenn sie da ist
Wenn eine App direkt von Google kommt sehe ich es als Fortschritt - zur Rush Hour ist HD auf dem Ipad nicht möglich d. h. er puffert ewig trotz genug Bandbreite.
Finde die Videowall auch sehr hübsch von Android, allerdings ist die App von Apple nicht schlecht - sie läuft und ist stabil. Hoffen wir mal das Beste
Schwierig zu beurteilen wer daran Schuld trägt, aber mMn ist das ein herber Rückschritt bei iOS.
Youtube ist wohl eine der Apps, die in meinem Freundeskreis mit am meisten benutzt wird. Und über den Browser finde ich den Zugriff sehr unkomfortabel.
/sign, hab auch immer lieber die App als die Website genutzt. Naja, Google ist ja eigentlich nicht bekannt dafür, sowas in den Sand zu setzen, also denke ich mal, dass deren App ein guter Ersatz wird.
Sherman123 schrieb:
Flash funktioniert auf mobilen Apple-Endgeräten ja immer noch nicht, oder?
Läuft Youtube dann überhaupt ohne die zusätzliche Implementierung auf OS Ebene?
Wird es auch nie, und auf Android wurde der Support auch eingestellt. Mittlerweile sind aber fast alle Videos auch per HTML5 verfügbar (auf Youtube sowieso). Das weiß ich so genau, weil ich in Chrome den Flashplayer standardmäßig deaktivert habe - wenn ich Flash brauche, seh ich nur ne graue Fläche und muss erst draufklicken, damit das PlugIn gestartet wird. Allerdings sehe ich dieses grauf fast nur bei Werbebannern.
Wie bei maps begrüße ich die eintscheidung sich vom alten zu trennen und was neues besseres rauszubringen. youtube wird eh über den browser funktioneren und apps gibts ja jetzt schon, wenn da google was "ordenliches" dazu beitragen möchte, warum nicht?
zum thema flash: solangsam sollte jedem klar sein das flash von html5 abgelöst wurde, adobe selbst stellt solangsam alles um, um flash auslaufen zu lassen und gesagt wurde auch seitens adobe, dass der flash support arg eingeschränkt wird (keine weiterentwicklung auf mobile basis und ich glaub auch der "normale" flash player wird bald das zeitliche segnen. also mal n bissi auffe bremse bei dem thema, denn bald schauen auch alle android user inne röhre
who's bike is that? - it's flash's honey...
who's flash baby? - flash's dead sugar pie... flash's dead....
adobe bastelt nicht um sonst am css3 und html5 editor Adobe Edge