News Nach Google Maps entfällt auch YouTube in iOS 6

Mit dem offiziellen JB Rom auf dem Galaxy Nexus ist es natürlich möglich
sich die Adobe Flash App ganz normal und legal aus dem Playstore
ohne .APK Geschichten auf sein Gerät zu laden.

nein ist es nicht
scheinbar hast du keins sonnst würdest du sowas nicht behaupten.
der webstore sagt nicht kompatibel und auf dem gerät taucht es garnicht erst auf.

nicht taktisch sondern strategisch.

taktisch ist ein synonym für strategisch

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache anstatt in die Verhandlung zu gehen erstmal verkünden "Böses böses Google".:rolleyes:
Da Apple ja gerne Googles Vertragspartner wegen Android und dessen "Patent"verletzungen verklagt, sollte Google konsequenterweise hingehen und Apple die Tür zuknallen, sprich Youtube über den iPhone-Standardbrowser unerreichbar machen. Mal sehen wie schnell Apple dann bettelt.

TheShaft schrieb:

Doch, da "Taktik" ein Synonym für "Strategie" ist.
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/taktik.php

Zuletzt bearbeitet:
modena.ch schrieb:
Na wenn du meinst ...

Mein Fehler, erst ab dem 15.08:

Beginning August 15th we will use the configuration settings in the Google Play Store to limit continued access to Flash Player updates to only those devices that have Flash Player already installed ...
If a device is upgraded from Android 4.0 to Android 4.1, the current version of Flash Player may exhibit unpredictable behavior, as it is not certified for use with Android 4.1. Future updates to Flash Player will not work. We recommend uninstalling Flash Player on devices which have been upgraded to Android 4.1.

Quelle

Lade es solange es noch geht. Eine gute Woche habt ihr AndroidUser ja noch ... :D

modena.ch schrieb:
Wieso soll das auch nicht gehen? Weil es Adobe nicht offiziell unterstützt?
Ich sag mal Wayne?

Nö, weil Adobe es ab dem 15.08 verhindern wird. Tja ... ich sach mal ... Wayne ... :D

modena.ch schrieb:
können also so richtig Flash

Da du ja scheinbar das lesen und klicken mächtig bist, sollte es kein Problem sein die Links an zu klicken und zu lesen.

iSwifter Flash Browser unlocks your favorite Flash content on your iPad, letting you view videos, Flash websites, and best of all, interactive Flash applications such as Facebook Social Games, popular MMORPGs, & casual games!

iSwifter Flash Browser is the world's first cloud-based Flash browser that empowers you to instantly play your favorite social, casual & MMO games; watch your favorite shows, music videos, movies; AND use all Flash applications on your iPad. Why use browsers that only let you watch videos!

Quelle

Soll mich nicht weiter stören. Es wird zu iOS 6 in jedem Fall eine App von Google kommen.

Und jetzt nutz ich auch schon eine alternative YouTube App, kann jedem nur empfehlen sich mal FoxTube anzuschauen ;)

modena.ch schrieb:
@Silence
Browsergame auf dem Handy? Kein Thema, virtuelle Tasta kann man fast überall einbinden
und wenn ich so richtig Lust habe häng ich mir ne echte Tastatur über USB ans Handyn an.
Also rein vom den Möglichkeiten sehe ich das wenig Einschänkungen, wenns auch kaum einer machen wird.

Ahja, die virtuelle Tastatur während einem Game anzeigen?! Sonst fällt dir nichts ein? Und wie viel vom Spiel bekommst du dann mit?

Flash auf mobilen Geräten ist tot. Hoffentlich stirbt auch bald die Desktopversion.

Da ich die YT App nur extrem selten beutzt habe, ist es für mich kein großes Problem... All diejenigen, welche die App benutzen: Kann mir nicht vorstellen, dass YT keine App in den Appstore bringt.

Taktik und Strategie gehören doch eigentlich zu den Worten, bei denen einen die Neugier irgendwann in der Jugend dazu treibt mal in einer verlässlichen Quelle nachzuschauen wo der Unterschied ist.

Taktik: Wie man eine Schlacht gewinnt.
Strategie: Wie man einen Krieg gewinnt.

Foxtube war letztens im Market relativ hoch bewertet... ne 3rdparty alternative vielleicht

Das wird im Duden als Synonym genannt weil 90% der Menschen den Unterschied nicht kennen und es synonym verwenden - aber im Duden steht auch "googeln" für die Recherche im Web und "Tempo" für Papiertaschentücher.

Wenn man aber schaut wo die Wörter herkommen und welche Bedeutung sie hatten bevor sie jeder wild durcheinanderwarf, dann wird schnell klar, dass es Unterschiede gibt.

Wenn smalM sagt, dass Apple nicht taktisch sondern strategisch denkt, dann zeigt er damit, dass er den Unterschied kennt.
Apple denkt nicht bis zum Ende eines Quartals oder Geschäftsjahres ("taktisch"), sondern über mehrere Jahre (strategisch).

Sie haben auch nicht kurzfristig die Displayauflösung des iPhones auf 800*480 erhöht um mit der Konkurrenz gleichzuziehen, da sie bereits wussten, dass sie ein Jahr darauf eh auf 960x640 gehen werden.
Sie haben auch nicht die Maps-App 2011 auf Googles 3D-Gebäude upgedated, da sie damals bereits wussten, dass 2012 ihre eigene Maps-App kommen wird.

@SILen(e

Trotzdem ist es im Duden und somit zu 100% korrekt egal ob eine personen gruppe einen unterschied kennt oder nicht. Sprache ist nichts festes sie Entwickelt sich täglich weiter.

dass man ohne user zu sein eine playlist erstellen kann, funktionierte einmal - jedoch hat das youtube dann leider wieder rausgenommen :/

Zurück
Oben