nach hacked server radar weg

smudo110

Lieutenant
hallo,

ich bin soeben auf einem hacked server gelandet.
bin sofort wieder raus. jetzt habe ich keinen radar mehr. das viereck oben links ist zwar da, aber leider leer. selbst bei einer drohne sehe ich nix.

was kann ich dagegen machen?
hatt das schon mal einer gehabt?

so long

Hm, ich war mal wenige Sekunden auf einem hacked Server. Daher hab ich jetzt alle Errungenschaften gelöst :( Kriege also die extra XP dafür nicht mehr... Hab dem Steam Support geschrieben die sagen sie können da nix machen. Ich denke aber das du es da zerst mal versuchen solltest.

D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players
lösche in dem verzeichnis alles bis auf den save-ordner, *.iw4 und *.stat-dateien. damit ist auch deine config zurückgesetzt, aber es ist einen veruch wert.

speedyjoe schrieb:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players
lösche in dem verzeichnis alles bis auf den save-ordner, *.iw4 und *.stat-dateien. damit ist auch deine config zurückgesetzt, aber es ist einen veruch wert.

DANKE, es funktioniert wieder

lösche in dem verzeichnis alles bis auf den save-ordner, *.iw4 und *.stat-dateien.

Direkt soviel speedyjoe. Das selbe Problem hatte ich auchmal, es reichte bei mir die config_mp.cfg zu löschen. Danach war alles wieder in Ordnung

auch gut zu wissen. als ich damals nach einem hacked server ein paar komische dinge auf dem bildschirm hatte, habe ich einfach alle drei gelöscht, singleplayer spiele ich eh nicht mehr.

Zurück
Oben