Ich verstehe das hier gerade auch nicht. Ich zeige gern Fotos meines Handys. Vielleicht werde ich dann ernster genommen, als es gerade der Fall ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre schön, wenn das was du schreibst, richtig wäre. Aber auch 2FA ist kein 100%iger Schutz.Skudrinka schrieb:Geht ja kaum ohne das der "Angreifer" auf dein Handy PHYSISCHEN Zugriff erlangt hatte..
Such die Schuld nicht bei anderen. Als erstes fang bei dir mit der Suche an.Britta_traurig schrieb:Wer macht sich diese Mühe?
Es liegt an dir Fakten zu liefern.Britta_traurig schrieb:Vielleicht werde ich dann ernster genommen, als es gerade der Fall ist
Wie ist denn hier der Stand genau?Britta_traurig schrieb:Google konnte mir bislang auch nicht helfen, aber ich stehe noch in Kontakt mit ihnen und die versuchen mir wirklich zu helfen.
Also ich lass die 2FA überall über meine Handynummer laufen.Atkatla schrieb:Es wäre schön, wenn das was du schreibst, richtig wäre. Aber auch 2FA ist kein 100%iger Schutz.
Dann zeig mal her, die Unterhaltung.Britta_traurig schrieb:auch wenn es keiner glauben mag).
Genau dann würde es dir es erleichtern...Britta_traurig schrieb:Sonst würde ich wohl jetzt keine Probleme haben selbst wieder Zugriff zu erhalten.
Was heisst das genau?Britta_traurig schrieb:Meine Accounts waren mehrfach abgesichert.
Mal abgesehen vom 'glauben' Teil, aber warum macht man so etwas? Was soll das bringen? Insbesondere wenn man nun selbst von der ganzen Technik keine Ahnung hat. Damit man noch mehr Schaden hat (etwa durch Preisgabe von weiteren Details oder weil man am Ende gar zustimmt Betrag X zu zahlen)?Britta_traurig schrieb:ich habe ja mit dem Angreifer kommuniziert (auch wenn es keiner glauben mag)
Als wer hat er sich denn ausgegeben? Und was genau hat er dir geschrieben? Davon hast du ja sicher Beweisfotos angefertigt, die du auch bei der Polizei vorgelegt hast. Poste sie bitte ebenfalls hier.Britta_traurig schrieb:(der Hacker hat über SMS mit mir kommuniziert)
... was man halt auch behaupten kann.Britta_traurig schrieb:Meint ihr wirklich ich erstatte Mal einfach so aus Spaß Anzeige bei der Polizei?
Auf der einen Seite gibt es keine Antwort von Google, zeitgleich sollen sie aber alles versucht haben.Britta_traurig schrieb:Bisher gab es aber keine weitere Antwort von Google.
Britta_traurig schrieb:Dass ich die Daten nicht mehr wiederherstellen kann über das Backup habe ich mittlerweile schmerzlich akzeptiert, weil auch Google mir nicht helfen konnte (und die haben es wirklich versucht).
Britta_traurig schrieb:Leider fehlen mir sämtliche Kenntnisse dazu und ich suche auf diesem Weg jemanden, der mir dabei helfen kann.
Aber du weißt wohl, wie man ein gerootetes Android erkennt.Britta_traurig schrieb:Mein Gerät ist nicht gerootet gewesen. Ich kann es mir auch nicht erklären.
Und von welchem Gerät aus schreibst du ins Forum?Britta_traurig schrieb:Brauche zunächst ein Gerät das nicht mit korrupter Software läuft.