Nach Kabelbruch meiner Logitech G400 spinnen angeschlossene Mäuse und Touchpad

StrohhutAlex

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2
Hallo Freunde,

da ich auf Google nichts gefunden habe und was ich sonst alles probiert habe nicht geklappt haben, dachte ich mir vielleicht kann mir hier jemand helfen..

Ich hatte vor kurzem einen Kabelbruch bei meiner Logitech G400 (Die wird ersetzt, muss nur warten bis die neue da ist!). Natürlich habe ich eine Ersatzmaus über USB an meinen Laptop angeschlossen (Sony Vaio, Win8). Nun spinnt immer wieder die Maus, das heißt ich kann nicht anklicken und sie 'hängt' in spielen. Das heißt ich kann sie zwar bewegen und sie ist da, aber ich kann nicht interagieren.
Hab den Laptop schon zu einem funktionierenden Zeitpunkt zurückgesetzt, die Maustreiber aktualisiert und geguckt ob evtl. noch die G400 irgendwo im Geräte-Manager drin ist. Fehlanzeige, leider.
Hat denn nun jemand eine Idee was ich noch tun könnte oder woran es liegen könnte?

Ich danke für die Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße
Ein verzweifelter Alex
 
Ja das ist an allen USB-Ports (4 Stück, alle getestet) so. Tritt immer sporadisch auf, wenn ich den Task-Manager starte gehts dann wieder wieder für einen Moment, ich werd da drauß echt nicht schlau...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben