Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich schauen , ob ein Bios Update verfügbar ist und kann ich mir damit was kaputt machen ? Habe noch eine Frage. Ich möchte gerne meine 8Gb auf 16Gb aufstocken. Ich habe mir schon einen Ram rausgesucht,der cl9 , 1.65 volt und 1600mhz ist wie meiner jetzt der verbaut ist. Kingston hyperx grey 1600. Kann ich diesen Ram zusammen arbeiten lassen ? http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-HyperX-Beast-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_820913.html
Die letzte BIOS-Version ist vom Mai 2014, also hat ASUS da schon recht lange Support für geliefert. Ich habe jetzt nicht gesehen ob das Ganze über ein Windows-Tool geflasht wird oder übers BIOS direkt. Falls es über die UEFI-Oberfläche läuft, musst du das Verzeichnis anwählen in dem die entpackt Datei liegt bzw. die Datei selbst.
Ja, man kann das Board damit schrotten. Allerdings nur dann man den Flashvorgang abbricht in dem man z.B. mittendrin den Stecker zieht. Dann musst du dir den Speicherbaustein mit einem heilen BIOS nachbestellen (geht über Ebay für viele Boards). Wenn du den Vorgang aber durchlaufen lässt, klappt es in 99,99% der Fälle ohne Fehler.
Du machst es den Leuten hier aber auch schwer dir zu helfen.
Selbst auf Nachfrage nennst du nicht deine restlichen Komponenten, dann behauptest du noch es würde alles funktionieren.
Reinige mal deine Grafikkarte, ich vermute die Lüfter sind verstaubt? Sonst stirb die den Hitzetod.
Die Wärmeabstrahlung der Grafikkarte kann ein Grund sein, warum sich die CR 2032 Batterie entläd.
wenn du die Kontakte auf dem Board kurzschließt ist das ja nichts Anderes als wenn du den Button betätigst, wie schon gesagt wurde. Somit wird das Problem nicht beim Board sondern beim Button selbst und/oder der Verkabelung dorthin liegen.
Nenne uns doch mal die noch nicht genannten Komponenten, ansonsten ist eine sinnvolle Beratung nicht möglich.