News Nach nV36 nun nV38 von nVidia?

im mom würd ich mir vom preisleistungsverhältnis eine ati9700 holen, aber gf4 ti4400 reicht ja auch ;)

aber die die sich eine fx5900 oder ati9800, tuen mir leid,
denn wenn erstmal die games (hl2, d3) raus sind, gibts die grakas für ~150€ :)
 
@20

Schön wärs wenn die da nurnoch so wenig kosten würden, glaub ich aber nicht, eher 200-250€. Jetzt lohnt es sich sowieso noch ned.

@19

Freilich hat das was mit Kind zu tun, da du immer Leute dumm anmachen musst, das ist Kindisches verhalten. Und vor allem Sachen behauptest die nicht im geringsten der Wahrheit entsprechen.
 
@21

500MHz - 550 MHz (1000 MHz - 1100 MHz), Effektiv nennt man das in den Klammern :-)
 
wieso ich habe so viele post von dir gelesen da kann man sich ein eindeutiges bild von dir machen !

Na ja mir egal ich warte immer noch auf legitime Preise 500 € muha soviel ist das stk Hardwaer nie im Leben Wert !
 
Finde die Grafikartenentwicklung in letzter Zeit ziemlich langweilig, höher, schneller und weiter, na toll.
Wie wäre es mal mit neuen Features irgendetwas innovatives aber nein immer nur an der Geschwindigkeitsschraube drehen *gähn*
 
@25

Das wird erst wieder mit den ganz neuen Grakas kommen, R420 (Der scheint richtig geil zu werden) & NV40...

Neue Architektur, neue features :-)
 
Es war doch shcon immer so das jede firma das beste haben wollte und nu fängst halt auch in der garfikkarten branche an.
wir werden uns dran gewöhnen müssen und da is ja au nichts schlimmes dran ... seht es bissal positiv merh auswahl .. preisefallen.... schnellere entwicklung (glaubt ihr ati oder nv würden sich so ran halten wenn se net wüsten das der andre da is)... und sowas :

"Wie wäre es mal mit neuen Features irgendetwas innovatives aber nein immer nur an der Geschwindigkeitsschraube drehen *gähn*
"
Is halt so die Leute wollen immer mehr power wie bei den prozis und wenn ses net wollten dann würden se nich so viel kaufen tun se aber.....

@ Kirtan-Loor hm ati's 9700 gibts nimmer ( also werden nimmer hergestellt) solltest dich beeilen ;-)

"
aber die die sich eine fx5900 oder ati9800, tuen mir leid,
denn wenn erstmal die games (hl2, d3) raus sind, gibts die grakas für ~150€ :)
"
hm naja wieso net es gibt leute die wollen spiele mit 1600*1280 zoggen + allen details und das schaffen dann karten wie ne GF4ti4600 nimmer. schau doch splinter cell, BF oder U2 an.
Und da es keine karten sonst mehr gibt .. zwischen z.B GF4 und ati 9800 dann muss man halt zur teureren greifen..

das wars erst ma ;-)
 
"Auch die Konkurrenz von ATi schläft nicht und so wird man auch in Santa Clara ein Gegenstück zum R360 brauchen - den nV38."

.. gegenstück zum nv38 - den r360! :P
 
@28

hö? Deines is falsch, so wies in der News steht stimmt es schon, den die Konkurrenz von ATI ist NVIDIA, also brauchen die ein Gegenstück zum R360 :-)
 
Ich kann dazu nur eins sagen, geht dieser Wahn weiter so wird die 100Watt die die Dinger verbrateng noch dieses Jahr locker erreicht! =(

Jeder sollte also schonmal mit nem Mini-Kraftwerk liebäugeln, da die neuen Prozessorgenerationen auch net gerade sparsam sein werden! :/

Hoffendlich schnallen es die Hersteller mal bald, das die lieber auf Leistungsstark & Sparsam im Stromverbrauch optimieren, statt nur brutale power.
 
"Ich kann dazu nur eins sagen, geht dieser Wahn weiter so wird die 100Watt die die Dinger verbrateng noch dieses Jahr locker erreicht! =(

Jeder sollte also schonmal mit nem Mini-Kraftwerk liebäugeln, da die neuen Prozessorgenerationen auch net gerade sparsam sein werden! :/

Hoffendlich schnallen es die Hersteller mal bald, das die lieber auf Leistungsstark & Sparsam im Stromverbrauch optimieren, statt nur brutale power.
"
Wieso sollten sie denn was ändern ? wir kaufens doch ... das hat man schon vor 1 jahr gesgat und heute kaufen wir die 2,5 ..... wir müssen uns umstellen dann reagiert der rest ....
 
Zurück
Oben