Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach partitionen aufräumen starten erst programme nicht mehr, dann bleibt monitor schwarz
einerseits, weil ich hoffe, hier leute mit mehr erfahrung, als ich sie habe, zu treffen. andererseits, weil die im vorigen post geteilte srt-trail-datei ev. anzeigt, daß das problem nicht dort liegt.
Also so ein Kabel?
Steht irgendwo deine Hardware aufgelistet? Motherboard würde mich mal interessieren, um die Anschlüsse zu sehen.
Bin zu müde um alle Beiträge nochmal durch zu lesen.
Am besten trägt man die gesamte Hardware in #1 ein.
nochmal in kurzfassung: monitor ist nicht das problem, da er u.a. sowohl das bios als auch vom stick booten und anzeigt. den wichtigsten hinweis gab das sys, als es am morgen aus RUHEzustand (den ich erst kurz zuvor mittel der dafür nötigen befehle installieren mußte, in win11 ist er nicht automatisch aufrufbar) ausweckend diverse programme nicht startete, sondern auf eine fehlerhafte side-by-side-konfiguration hinwies (sowas hatte ich noch nie und weiß auch nichts damit anzufangen). als ich daraufhin neu startete dann der blackscreen. während das system aber offenbar laut der datei aus #80 normal hochfährt, man aber nichts sieht. kann ich hier eine belohnung für die lösung anbieten?