Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach partitionen aufräumen starten erst programme nicht mehr, dann bleibt monitor schwarz
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
bootrec /scanos zeigt nur eine windows-installation an (es ist aber mein eigentliches system angeschlossen, die klon-sys-ssd und der stick): „[1] A:\windows“Volume Z schrieb:Na ja, wechsle noch mal zu
X:\sources
Dort:
bootrec /scanos
Das ermittelt den Laufwerksbuchstaben der Windows-Installation. Diesen in
bcdboot ?:\Windows
einsetzen.
wie muß demnach die nun einzugebene zeile lauten?
ich habe es nun mit bdcboot A:\Windows versucht. antwort: fehler beim kopieren der startdateien.
Zuletzt bearbeitet:
redjack1000
Fleet Admiral
Und den Pfad gibt es auch wirklich?
Cu
redjack
Cu
redjack
arbeitet, zeigt schwarzen screen.Ponderosa schrieb:Der Windows Bootmanager auf der SN580 startet der noch ein Windows?
ruft reparaturoptionen auf, die mir aber bisher nicht weiter helfen.Ponderosa schrieb:Gleiche Frage für CT250.
kann das problem ev auch was mit dem erst vor kurzem aktivierten ruhezustand zu tun haben? volume Z - erinnerst du dich an meinen hinweis zu anfang, daß programme beim aufwachen aus dem ruhezustand (nicht energiesparen, das 4-5x soviel strom braucht) eine fehlerhafte side-by-side-konfig meldeten und ich deshalb neustartete, mit dem ergebnis des schwarzen screens? please help!
gibt es denn noch ideen, wie ich mein system wiederfinde? warum ist denn bloß zugleich die erst vor kurzem gemachte sicherung hier nichts wert? besonders blöd wäre eine neuinstallation nun auch deshalb, weil ich ja nichtmal mehr die in apps gespeicherten einstellungen jedes einzelnen programms (wenn auch mühsam) einpflegen könnte. und weil ich nichtmal mehr per screenshots mir meinen homescreen und meine programmordner etc. wieder zusammenbasteln könnte. ganz davon abgesehen, daß 100 programme neu zu installieren wären.
mir liegt also SEHR viel daran, in mein system (das ja unsichtbar schon am stromverbrauch erkennbar hochfährt etc) wieder hereinzukommen und hoffe SEHR auf zielführende ideen und hinweise und bitte um besondere geduld! DANKE!
mir liegt also SEHR viel daran, in mein system (das ja unsichtbar schon am stromverbrauch erkennbar hochfährt etc) wieder hereinzukommen und hoffe SEHR auf zielführende ideen und hinweise und bitte um besondere geduld! DANKE!
Ponderosa
Rear Admiral
Schwarzen Screen ohne Fehlermeldung nehme ich an.ed_lumen schrieb:arbeitet, zeigt schwarzen screen.
Wenn du mal den PC länger anlässt, könnte es sein, dass er was abarbeitet, und nach längerer Zeit kommt.
Kannst du in einem Linux Explorer auf deine Windows Installation zugreifen, und deine Dateien dort sehen?