DAMN du hast Recht, ich hatte das heute morgen glaube ich schon gemacht weil ich den Tipp auch woanders gelesen hatte. Wahrscheinlich hatte es deswegen da auch so gut funktioniert. Jetzt hab ich in Crysis auf jeden Fall auch wieder die Performance von heute morgen!petepow schrieb:Wenn man nach Crysis 3 und rdna2 sucht findet man bei Reddit z.B. das hier.
Hmm, es ist schon etwas paradox. Irgendwo bin ich mir solangsam nicht mehr sicher was jetzt genau eigentlich das Problem ist. Sieht man sich Mirrors Edge z.B. an kann man da Frames limitieren wie man will, selbst in einem Bereich in dem sowohl gpu wie auch cpu limit weit entfernt sind hat man diese Ruckler... Das auf der anderen Seite so viele Spiele gut laufen zeigt aber ja eigentlich das im Kern das System eigentlich doch ganz In Ordnung läuft würde ich wagen zu behaupten...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber zumindest die Crysis Performance sieht doch jetzt schon mal sehr ähnlich zu dem aus was du bekommst @Powl_0
Ergänzung ()
Und hier noch die aktuelle BFV Performance. Eigentlich echt geschmeidig im Moment.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Es ist echt weird wie manche Spiele absolut problemlos laufen und andere wiederum einfach so gar nicht. Vor allem weil Mirrors Edge Catalyst meines WIssens nach ja genauso wie Battlefield auf die Frostbite 3 Engine baut.
Zuletzt bearbeitet: