H
hroessler
Gast
TR + ZEN 2? Könnte ich schwach werdenKrautmaster schrieb:auf die TR Plattform kommt halt erst noch Zen 2
greetz
hroesslet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TR + ZEN 2? Könnte ich schwach werdenKrautmaster schrieb:auf die TR Plattform kommt halt erst noch Zen 2
hümmelske Bur schrieb:So eine unsachliche und auch falsche Behauptung ... selten so etwas Bescheuertes gelesen ...
https://www.pugetsystems.com/labs/a...hreadripper-CPUs-good-for-video-editing-1232/
Schau Dir das verlinkte bitte genau an - nicht nur ein einziges Chart und dann wirst auch Du sehen, dass Du hier derjenige bist der nicht liest.value schrieb:Du liest offensichtlich nicht viel, verwundert kaum. Du hast ja nichtmal den von dir verlinkten Benchmark gelesen, darin kaggt ein 32Kern Threadripper gegen einen 8700k ab in Premiere. Lächerlich.
Zweimal 8x logischerweise. Gäbe es da irgend einen Kniff, dass es anders ginge, würde man das ganz anders bewerben. Zumal es egal ist was ich in den Slot stecke, verlieren tue ich das, womit er angebunden ist.Cool Master schrieb:Schaltet es dann runter auf zweimal 16x PCIe 3.0 oder zweimal 8x PCIe 4.0?
Shrimpy schrieb:imho. macht AM4 derzeit nur sinn mitm billigsten x570 Boards und der Hoffnung das irgend ein laden da nen brauchbare SB-Passivkühler zusammen zaubert der auf möglichst viele Bretter passt.
MK one schrieb:aber Hauptsache heiße Luft verbreiten ... , immer dasselbe
aldaric schrieb:Hauptsache melden und keine Ahnung haben. Ich hab ein Gaming Edge Wifi X570 von MSI in Betrieb. Ein Board für unter 200 € und der Lüfter ist bisher noch nicht einmal überhaupt angelaufen.