Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Update kein Internet (Wifi weg)
- Ersteller icloud
- Erstellt am
Kommst du ins BIOS rein?
Schau da einfach mal nach. Nicht, dass sich da etwas verstellt hat.
Wenn du morgen einen USB-LAN-Adapter besorgen kannst, kannst du zumindest dieLAN-Verbindung nutzen, um Updates zu installieren. Vielleicht wird da was gefunden.
Eine Dockingstation mit USB hast du dann sicherlich auch nicht irgendwo herum liegen?
Schau da einfach mal nach. Nicht, dass sich da etwas verstellt hat.
Wenn du morgen einen USB-LAN-Adapter besorgen kannst, kannst du zumindest dieLAN-Verbindung nutzen, um Updates zu installieren. Vielleicht wird da was gefunden.
Eine Dockingstation mit USB hast du dann sicherlich auch nicht irgendwo herum liegen?
Eines fällt mir noch ein.
Ich konnte es selbst nicht glauben.
Letztens gab es einen ähnlichen Fall.
Probiere das mal. Vielleicht klappt das auch bei dir.
Drücke mal für mindestens 60 Sekunden den Ein/Aus-Taster.
Hier der Link zu dem Thema:
WLAN komplett vom Laptop verschwunden
Ergänzung ()
Andere Rechner zu Verfügung?
Sonst besorg dir ein passendes Recovery Image aus und installiere es dann hast du kein krampf Momente wie Treiber suchen usw Microsoft Surface Recovery musst nur per Microsoft Account anmelden Modell aussuchen dann den Seriennummer eintippen dann kriegst du den Image
Bluetooth wird auch nicht erkannt sonst benutzt erst Windows immer die eigene Treiber
Bluetooth steht mit im WLAN Chip kann auch defekt sein
Warum kein Windows 11?
Sonst besorg dir ein passendes Recovery Image aus und installiere es dann hast du kein krampf Momente wie Treiber suchen usw Microsoft Surface Recovery musst nur per Microsoft Account anmelden Modell aussuchen dann den Seriennummer eintippen dann kriegst du den Image
Bluetooth wird auch nicht erkannt sonst benutzt erst Windows immer die eigene Treiber
Bluetooth steht mit im WLAN Chip kann auch defekt sein
Warum kein Windows 11?
Gerade probiert, leider negativ.DHC schrieb:Eines fällt mir noch ein.
Ergänzung ()
@Rüsan Gür : Ja habe noch andere Rechner (iMac)
Das mit Microsoft Account anmelden, ich bin kein Fan von dem. Habe dann immer das Gefühl ich werde zum etwas gezwungen.
Bluetooth funktioniert 1A, habe ein Surface Cover mit Bluetooth und es geht normal.
Wurde leider nie Win 11 unter Updates angeboten.
Bei Apple geht auch nichts ohne Account.icloud schrieb:Das mit Microsoft Account anmelden, ich bin kein Fan von dem
Was ist da der Unterschied?
Bei MS wirst du zu nichts gezwungen. Genauso wenig wie bei Apple.
Hast du irgendeine Schlunz-E-Mail?
Wenn nicht, dann leg dir eine an.
Melde dich an und mach das Recovery.
Danach brauchst du da nicht mehr rein in den Account.
Es sei denn es passiert mal wieder etwas unvorhergesehenes.
Musst nur einmal Anmelden wahrscheinlich ist es dann für die Zukunft in deinen Account verknüpft besser als gar kein Recovery Image zu haben.icloud schrieb:@Rüsan Gür : Ja habe noch andere Rechner (iMac)
Das mit Microsoft Account anmelden, ich bin kein Fan von dem. Habe dann immer das Gefühl ich werde zum etwas gezwungen.
Bluetooth funktioniert 1A, habe ein Surface Cover mit Bluetooth und es geht normal.
Wurde leider nie Win 11 unter Updates angeboten.
wenn Bluetooth geht dann muss WLAN auch gehen wie schon genannt dass die Bluetooth im WLAN Chip mit integriert ist
Versuch erstmal mit dem Recovery Image wenn es nicht geklappt hat weiß ich leider nicht wie man bei MacOS ein Windows installations Stick macht
Macht es Sinn, neue Win 10 Stick zu machen, obwohl ich bereits ein Stick mit Win 10 habe, seit gut einem Jahr?
Ich kann beim Kolleg auf Windows Laptop ein Stick dann erstellen, aber ob das etwas bringt? Das wäre ja richtige? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Ich kann beim Kolleg auf Windows Laptop ein Stick dann erstellen, aber ob das etwas bringt? Das wäre ja richtige? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Windows 10 wird glaub ich bis Oktober 2025 noch supported kannst mal mit Windows 11 versuchen da bald Millionen von Win10 User eh umsteigen müssenicloud schrieb:Macht es Sinn, neue Win 10 Stick zu machen, obwohl ich bereits ein Stick mit Win 10 habe, seit gut einem Jahr?
Die Stick kannste über die Media Creation Tool fertig machen
Findest du bei Microsoft oder hier im Downloadarchiv
@Rüsan Gür muss ich aber nicht erst Win 10 instl., wegen der Lizenz und dann Update auf Win 11
Nop kannst direkt drüber frisch installieren wahrscheinlich musst du es per rufus den stick erstellen
Sprich die ISO Downloaden und Rufus dann die Onlinezwang und die zusätzlichen Anforderungen deaktivieren dass es mit der Installation klappt
Sprich die ISO Downloaden und Rufus dann die Onlinezwang und die zusätzlichen Anforderungen deaktivieren dass es mit der Installation klappt