Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut heise soll ein Anytime Upgrade von Home Premium auf Pro nicht möglich sein. Komischerweise gibt (oder gab) es das aber offensichtlich zu kaufen.
Aber abgesehen davon brauchst du natürlich neben dem generischen einen zustzlichen, gültigen Key für Ultimate. Es ist irgendwie immer noch nicht klar, ob du einen solchen besitzt.
Ok also ist das nur so eine Art Testversion oder was? Gut dann werd ich jez wohl mal Home Premium wieder drauf machen, na super :/ aber danke für die Antworten
Im Heise-Artikel steht doch sogar 'dick und fett' drin, dass es sich dabei um generische Keys handelt und die nicht aktiviert werden können.
Diese Schlüssel sind allesamt nicht aktivierbar, taugen aber für den Anytime-Upgrade-Prozess. Suchen Sie den für „Professional“ (nicht zu verwechseln mit „ProfessionalE“, der für die niemals erschienene Version ohne Internet Explorer gedacht war) und führen Sie das Anytime Upgrade damit durch. Nach dem Upgrade können Sie in der Systemsteuerung unter System Ihren persönlichen CD-Key eingeben und aktivieren.
Ja ich hab das so verstanden, dass die Keys aus Product.ini nur für das Anytime Upgrade sind und gleichzeitig die neue Version aktivieren und das man danach nochmal den normalen Key von der Hülle eingeben muss. Tja hab ich halt Pech gehabt. Vielleicht beim nächsten mal genauer informieren
Na das wär ja dann einfach, wozu kauft man dann die Ultimate wenn man aus jeder Home Premium ein Ultimate machen könnte mit vorallem noch keys die die mitliefern.