Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach Videos und Bildern: TikTok führt Textbeiträge ein
Das Videoportal TikTok erweitert die Möglichkeiten zum Teilen von Inhalten. Fortan sollen nicht mehr nur Videoclips und Bilder, sondern auch reine Textbeiträge erstellt werden können. Diese lassen sich auf Wunsch mit einem Hintergrundbild und Musik unterlegen sowie mit Hashtags versehen.
Bei einer Probe der Redaktion stand die neue Funktion in der App noch nicht zur Verfügung, sie dürfte also je nach Region zu unterschiedlichen Zeiten ausgerollt werden.
TikTok habe ich für mich, lange genug benutzt, das negative und überspitzte, das Falsche
Schrott Zeug und was es alles mit sich bringt habe ich dann irgendwann satt gehabt. Gelöscht… und meine Stimmung wurde von Tag zu Tag besser.
Zuhause, gucken oder hören wir keine Nachrichten, Radio oder weiteren Mist.
Das Gefühl an die 90er rettet mein Herz immer weiter.
aber genau das was im Wiki eintrag steht, hat er(dein zitat) doch geschrieben.
Software wirf Bereitgestellt, Verteilt aber nicht ausgerollt. In Denglisch ist es dann der Rollout. Nicht aber das deutsche Ausrollen. Und auch wenn das jetzt nach Erbsenzählerei klingt, sollte ein Redakteur sowas wissen )
Haben sie bestimmt ehemalige Twitter Mitarbeiter extra dafür eingestellt, um ihr Wissen für dieses herausragende Feature abzusaugen. Wird der Musk sagen.