Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach Videos und Bildern: TikTok führt Textbeiträge ein
Wird dann demnächst auch so eine "Everything-App". Wie früher mit dem Axe-Duschgel oder so.. 10 in 1: Für Körper, Haare, Gesicht, Füße, Hände, Intim, Zähne, Spülen, Glas und als Abflussreiniger. Sehr.. eh.. attraktiv.
Ich habe TikTok zwar noch nie genutzt, aber dass das Besondere an der Anwendung die Abwesenheit von Text war, ist sogar zu mir durchgedrungen. Jetzt geben sie das einfach auf. Vermutlich ist TikTok so populär, dass in der Analyse Alleinstellungsmerkmal vs. Featureerweiterung letzteres als Gewinner hervorging.
OT:
Jenergy schrieb:
Das macht es deswegen nicht korrekt. Gibt auch Leute, die schreiben "Ich hab mir nen Haus gekauft".
Ich würde das nicht so engstirnig sehen. Schau Dir die englische Sprache an, da gibt es "eingeenglischte" Begriffe wie Kindergarden oder gemütlichkeit. Da regt sich niemand drüber auf, denn jeder weiß, was es bedeutet und das Wort passt anscheinend.
Wenn wir dann aus Rollout ausrollen/Ausrollung machen, ist das doch nur ein Zeichen der Entwicklung, nicht der regelwidrigen Schludrigkeit.
Als ob es da einen echten Unterschied gibt. Ist immer nur eine Frage von was man sich hat die Fanboybrille aufsetzen lassen. Ansonsten ist das alles das Gleiche nur mit anderem Anstrich.
-=[CrysiS]=- schrieb:
Zuhause, gucken oder hören wir keine Nachrichten, Radio oder weiteren Mist.
Das Gefühl an die 90er rettet mein Herz immer weiter.
Ist so, erst hatten sie alle eine "Bestimmung" die einen wollten Fotos teilen, die anderen wollten für Leute mit ADS Videoschnipsel bereitstellen, die nächsten in 160 Zeichen was möglichst geistreiches ablassen. Mittlerweile sind sie alle nur noch ein Multiplikator für Vollidioten...
Das einzige wofür TikTok gut ist, sind die German Cringe Compilations auf YouTube, da fühlt man sich immer so intelligent und man weiß es mehr zu schätzen nicht so leben zu müssen