Swixxt_69
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Infos liefern, was für einen Rechner hast du denn?Swixxt_69 schrieb:Was kann ich tun???
Ryzen 5 2600VDC schrieb:Mehr Infos liefern, was für einen Rechner hast du denn?
DDU hättest du dir sparen können, du hättest auch so die neue rein stecken und nutzen können.Swixxt_69 schrieb:also mit DDU driver deinstalliert neue Grafikkarte rein pc an gemacht und keine Bild
zufällig irgendein Kabel abgezogen beim umbau?Swixxt_69 schrieb:Was kann ich tun???
Den Monitor Steck ich übelicher Weise in die grakaBenzer schrieb:Den Monitor in die Graka und nicht in das Mainboard gesteckt?
bisy schrieb:DDU hättest du dir sparen können, du hättest auch so die neue rein stecken und nutzen können.
DDU wird von 99% der Nutzer eigentlich garnicht benötigt.
zufällig irgendein Kabel abgezogen beim umbau?
Kannst du ein Foto vom PC inneren posten?
Board fährt hoch, Monitor ist an, Ausgang hdmi und DisplayPort,Einen pipser hab ich nichtAraska schrieb:Board fährt hoch?
Monitor ist an?
Kabel ist zwischen Graka und Monitor gezogen?
Graka hat Strom auf den Zusatz-Stromanschlüssen?
Welcher Ausgang wird benutzt?
Hast du Bilder?
Ist ein Piepser auf dem Board montiert? Wenn ja, was piepst das Board?
Naja er läuft augenscheinlich ganz normal.Zock schrieb:Und bitte beschreiben was macht der Rechner nachdem er eingeschaltet wurde.
Ne wie geht dasTorenAltair schrieb:UEFI schon resettet?
Ja stimmt ein klicken gab es erst jetzt dennoch bleibt das Signal zum Bildschirm aus.VDC schrieb:So wie der Bügel am Ende des PCIe Slot aussieht, sitzt die Graka nicht sauber drin, bitte nochmal nachdrücken / neu einsetzen.