Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war nach 1803 der NVIDIA-Treiber aus der Systemsteuerung verschwunden, nur noch HD-Audio und PhysX war installiert ging aber trotzdem alles soweit noch normal. Hast du da mal nachgeschaut? Eventuell den Rest von NVIDIA deinstallieren, und alles nochmals frisch aufspielen.
Du siehst daß hier sogar 3 Icc Profile für deinen Monitor im speziellen zum Download angeboten werden, sowie die Werte aller Monitor internen Einstellungen, welche du an deinem Gerät genauso übernehmen musst.
Das wird dir in jedem Fall helfen, erwartungsgemäß sogar bessere Ergebnisse als zuvor liefern.
Probiers ruhig mal aus, es lohnt sich.
Ich habe jetzt unter Wiederherstellung, die alte Windows Version wiederhergestellt und siehe da. Alles wie es sein sollte, ich installiere mit Sicherheit nicht das neue Windows Update
Mich störte diese leichte Änderung auch und zudem wurde das "Soundmixing" verändert.
Bin auch wieder zurück zur guten "alten" ausgereiften 1709, Feature Update ausgesetzt.