Seit Windows 10 1803 Update - Rechner tot?!

Denke nicht das es an der Grafikkarte liegt, oder Änderung bringt. Sobald ein Ram-Riegel drin ist, kommt kein Piepton. Ohne Ram kommt immerhin ein Piepton. Und anderen Ram-Slot hab ich auch getestet, aber da geht Rechner an,aus,an usw.
 
Wie lange hast du den laufen lassen? Lass den mal 2-3min laufen mit einem Riegel. Kann sein das der eine weile braucht um sich auf den RAM einzustellen, dass hatte ich auch schon mal bei einem System. Der brauchte beim ersten Start locker 2 min bis ein Bild kam aber von da an alles wie gewohnt, nennt sich wohl RAM trainieren.
 
Hm 30-45 sek gefühlt, aber kann ja mal die 2-3 min Zeit nehmen. Leider weiß ich nicht ob das Board bzw Ram-Slot durch ist oder ob es an den Rams liegt.
Ergänzung ()

So hab Rechner einige Minuten laufen lassen, keine veränderung, kein piepton und läuft weiter ohne was zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm mist, dann brauchst du Komponenten zum tauschen die garantiert funktionieren.
 
der Ram wird es nicht sein, hast du keinen kumpel mit dem du eben die grafikkarte wechseln kannst ? Da kommst du so nicht drum herum .
 
Leider Nein... Hab den Rechner zum PC Spezialist gebracht, um dort die Hardware checken zu lassen.
Dauert leider 1-2 Tage.

Danke für die Hilfe, wenn ich was neues erfahre, melde ich mich!
 
Zurück
Oben