News Nachfolger des HTC Wildfire S noch in diesem Quartal

@ Dr. MaRV

800*480 bei 3,5" gibts schon länger, allen voran das Einstiegsgerät ZTE Blade.
Aber ich vermute mal stark, du meinst High-End-Geräte mit kleinen Display...

Das Handy ist von HTC ist irgendwie nutzlos, hatte das Desire schon 1GHz und 512MB RAM. Lieber da mal Support zeigen, wenn das neue Gerät "irgendwas unter 1GHz" hat.

timo82 schrieb:
Ich meine auch das Golf. Wildfire S ist ja schon auf dem Markt.

Was bringt die Beats Audio Unterstützung ohne die Kopfhörer? Mit andeen soll sie ja nicht funktionieren...

DOch funktionieren schon aber es bringt genau nada. Beats Audio sind einfach presets im equalizer das wars, geh zu jemandem der ein beats audio Gerät hat und kopiere die Einstellungen im equalizer hast das selbe auf deinem 0815 Teil.

@ Dr. MaRV

Das Xperia U von Sony ist doch dann ein guter Kandidat! 3,5" mit 854*480 und 1 GHz Dual Core, dazu Xperia S Optik!

Das Handy meiner Freundin hat auch 3,5" mit 800*480 (ZTEBlade) und glaub mir, das ist echt mist, noch nichtmal die Tastatur kann man so gescheit bedienen..

Ohje, ich Bezweifel echt ob das flüssig laufen wird, Gerade wo Sense ein wahrer Speicherfresser ist und schlecht mit Ram umgehen kann. Da hatte HTC wohl das Lager noch nicht leer :-)

terraconz schrieb:
DOch funktionieren schon aber es bringt genau nada. Beats Audio sind einfach presets im equalizer das wars, geh zu jemandem der ein beats audio Gerät hat und kopiere die Einstellungen im equalizer hast das selbe auf deinem 0815 Teil.
Es gibt auch eine beats-Einstellung für Nicht-beats-Ohrhöhrer und natürlich eine für jeden einzelnen erhältlichen beats-Ohrhöhrer. Von den Einstellungen die man machen kann kling es mit aktiviertem beats am besten (meine Empfindung). Leider wurde ein normaler Equalizer komplett abgeschafft. Ein fetter Minuspunkt bei meinem One X, sonst höhre ich hier nichts besonderes auch keinen überragend anderen Klang. Dazu ist die Wiedergabequelle (Smartphone) einfach nicht optimal.

@SNiPe
Danke, das wusste ich nicht, mit Sony hab ich mich schon lang nicht mehr beschäftigt.

es wird nen fake sein - ich glaube kaum, dass sie es in dieser form auf den markt bringen würden. selbe auflösung wie beim vorgänger trotz größeren display's? macht euch doch nicht lächerlich :)

aber schön mal wieder wie man sich über neue produkte aufregt die aus der gerüchte küche stammen.

+++-+-+--+-+-+++-+-+--+-+-+++-+-+--+-+-+++-+-+--+-+-+++-+-+--+-+
NEWS!

APPLE&Samsung schliessen sich zusammen und bringen 20 neue Geräte nächsten Monat raus!

aus Insiderhand!

und Bart Simpsons trägt doch keine Unterwäsche! Daher wird die Sendung abgesetzt!

+++-+-+--+-+-+++-+-+--+-+-+++-+-+--+-+-+++-+-+--+-+-+++-+-+--+-+-

sNiPe schrieb:
Das Handy meiner Freundin hat auch 3,5" mit 800*480 (ZTEBlade) und glaub mir, das ist echt mist, noch nichtmal die Tastatur kann man so gescheit bedienen..

Komisch - weder auf meinem HTC Legend noch auf meinem Ipod Touch oder iPhone 3GS habe ich mit der Tastatur Probleme ...

... aber mir fehlen auch qualitativ hochwertige, von der Hardware halbwegs gut ausgestattete Smartphones mit kleineren Displays.

@Child

ich habe bei meinem HTC Hero auch nie tastaturprobleme gehabt. Nur sind bei deinen genannten Handys und auch beim Hero die Auflösung nur 480*320, daher kann die Tastatur fast nur besser zu Treffen sein, bei 800*480 ist alles doch etwas kleiner

Wobei das ja kaum am Display liegen kann, sondern eher an der Art, wie die Oberfläche auf höhere Auflösungen skaliert.

Zurück
Oben