crustenscharbap
Commodore
Find ich ein sehr schlechten Schritt von MS. Da es bereits Videos gibt, wo Windows 8 auf ein Tegra 3 Tablet laufen. (Asus). Win8 Tablet kann nur Metro Apps öffnen, weil Microsoft einfach an den Market verdienen will. Für Windows gibt es doch so viel Freeware. Die läuft dann einfach nicht und schon kauft man sich eine App. Toll. Da zurzeit Apple eine erntzunehmende Konkurrenz ist, sollten die lieben Win8 bauen und es so offen wie möglich gestalten. Da kann MS dann punkten gegenüber Apple. Na klar darf bei Win8 ein Market dabei sein. Aber der Kunde darf nicht am Market gebunden werden.
Microsoft hat noch viele Gamer als Kunden. Vielleicht sollten die sich daran anpassen. Win Win8 einfach mal wieder ein Startmenü einbauen. Da sollte Win 8 dann fragen: "Welche Oberfläche möchten Sie verwenden?" Tablet oder Desktop PC. Im Büro will ich auch nicht solche Spielereien. Ich will einfach ein solides, stabiles OS. Wie Windows 7.
Nicht dass einige Gamer auch zur Playstation wechseln, weil W8 überhaupt nicht passend ist. Das wäre der Untergang für MS und der Aufstieg für Apple.
Zum Tablet. Ich hoffe ein schickes 7" Tablet mit HDMI und Infrarot. Das wäre toll. Da reicht 1280er Auflösung total aus.
Microsoft hat noch viele Gamer als Kunden. Vielleicht sollten die sich daran anpassen. Win Win8 einfach mal wieder ein Startmenü einbauen. Da sollte Win 8 dann fragen: "Welche Oberfläche möchten Sie verwenden?" Tablet oder Desktop PC. Im Büro will ich auch nicht solche Spielereien. Ich will einfach ein solides, stabiles OS. Wie Windows 7.
Nicht dass einige Gamer auch zur Playstation wechseln, weil W8 überhaupt nicht passend ist. Das wäre der Untergang für MS und der Aufstieg für Apple.
Zum Tablet. Ich hoffe ein schickes 7" Tablet mit HDMI und Infrarot. Das wäre toll. Da reicht 1280er Auflösung total aus.