News Nachfolger des Sony Tablet S in Arbeit?

Find ich ein sehr schlechten Schritt von MS. Da es bereits Videos gibt, wo Windows 8 auf ein Tegra 3 Tablet laufen. (Asus). Win8 Tablet kann nur Metro Apps öffnen, weil Microsoft einfach an den Market verdienen will. Für Windows gibt es doch so viel Freeware. Die läuft dann einfach nicht und schon kauft man sich eine App. Toll. :freak: Da zurzeit Apple eine erntzunehmende Konkurrenz ist, sollten die lieben Win8 bauen und es so offen wie möglich gestalten. Da kann MS dann punkten gegenüber Apple. Na klar darf bei Win8 ein Market dabei sein. Aber der Kunde darf nicht am Market gebunden werden.

Microsoft hat noch viele Gamer als Kunden. Vielleicht sollten die sich daran anpassen. Win Win8 einfach mal wieder ein Startmenü einbauen. Da sollte Win 8 dann fragen: "Welche Oberfläche möchten Sie verwenden?" Tablet oder Desktop PC. Im Büro will ich auch nicht solche Spielereien. Ich will einfach ein solides, stabiles OS. Wie Windows 7.

Nicht dass einige Gamer auch zur Playstation wechseln, weil W8 überhaupt nicht passend ist. Das wäre der Untergang für MS und der Aufstieg für Apple.

Zum Tablet. Ich hoffe ein schickes 7" Tablet mit HDMI und Infrarot. Das wäre toll. Da reicht 1280er Auflösung total aus.

Natürlich arbeiten die an einen Nachfolger, alles andere wäre doch nicht wirklich überraschend.
Ich hab das bisherige Ding noch nicht in der Hand ja, aber die Verarbeitung wird schon etwas billig.
Schauen wir mal was das wohl so bringt. Aber das bisherige ist meiner doch schon sehr günstig im Vergleich zu anderen Herstellern. Vielleicht behalten sehr diese Preispolitik bei um einen größeren Marktanteil zu gewinnen

Zum iPad Bildschirm, ja es sieh anders aus von der Farbtemperatut. Dies sieht man aber nur wenn man beide nebeneinander legt. Das neue ist deutlich warmer, aber von einem Gelbstich wurde ich nicht sprechen. Ich kann natürlich nur aus meiner Perspektive sprechen über die Serienfertigung und eventuelle Probleme kann ich natürlich nichts sagen.

das diagramm geht nicht bis 100%
und die auflösung sucht nen partner.... wird aber wohl nie einen finden :D

shoKKwave schrieb:
Also die sogenannte Ü-Ei Form, wie auch immer, sehe ich als vorteil an! Qualitativ hochwertig verarbeitet ist das Sony tablet S auch.

mit dem Ü-Ei war nicht die form, sondern die haptik gemeint. es kann ja gut verabeitet sein (spaltmaße und co.) aber es bleibt das billigplastikgefühl wie das spielzeug im ü-ei. ^^

@c2ash
Du kennst Sony nicht, oder nicht richtig. Wie kannst du behaupten das Sony heut zu tage durchnittlicher Elekronikhersteller sein soll? Was doch gar nicht stimmt.
Die haben bei Enkunden überhaupt nicht verloren und agieren nicht wie ein Huhn dem man Kopf abgeschlagen hat.
Sony bringt keine 2Wahl Produnkte jedem bereich. Überteuert finde ich aber Sony überhaupt nicht.
Wiso die Vita ist doch schon ein tollen gerät was sollen die dabei nicht gelernt haben?
Und zum PSP und Spiele, Preise ich kann da nicht mitreden aber schlecht sind die trotzdem nicht.

Gut dann kaufe halt kein Sony Tablet. Aber hast du überhaupt schon viele Sony geräte in den händen gehabt und ausprobiert, wenn nicht dann ist dein schlechtmachen an sony und den geräten voll daneben.
Noch kennt keiner die neuen Sony Tablet S nachfolger, und sagen sagen das keinen Sony kauft, das finde auch nicht richtig.

Sony macht all ihre geräte, produnkte sehr ordenlich sind ganz bestimmt nicht 2Wahl sonst mittelmaß.

Ich kaufe sehr gerne Sony-Produkte, aber bei Tablets kommt für mich nichts ans iPad ran.
Wenn ich hier schon die Auflösung sehe, dann muss der Preis gut unten sein, damit das was wird.

Das iPad 3 hat hin und wieder einen Gelbstich, das liegt daran, dass die Displays von mehreren Fertigern kommen und nicht von einem einzigen, weil sonst die Stückzahlen nicht in richtigen Mengen produziert werden können.

Das gibt es aber schon seit Jahren, mein Cousin hat das selbe iPhone wie ich, aber sein Display hatte eine leicht andere Farbe.

Zurück
Oben