Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,ich habe momentan eine Radeon HD 4670 verbaut. hat bisher auch gereicht aber nun ist sie denk ich mal an ihre grenzen gestossen,jetzt wo mw3 und bf3 kommt. nun meine frage,was kann ich mir einbauen um gute leistung zu haben was aber mein geldbeutel von max 200€ nicht übersteigt. mein system ist ein AMD Phenom 9650 Quad Core 2.3 Ghz 4GB Ram.
Kann DerBaya zustimmen, habe selber eine 6870 in Kombination mit einem Q6600, und BF3 rennt auf High Einstellungen mit 50-60 FPS. Also wenn das mal nicht reicht weiss ich auch nicht.
Aber versuche deinen Quad zu übertakten, oder leg noch etwas drauf zum gesparten und kauf dir dann einen besseren Quad.
Aber der alte Phenom reißt ja gar nichts mehr vom Hocker. Der ist für eine HD 6950 oder ähnliche viel zu schwach. Bei BF3 und konsorten bremst der doch sehr.
Die Systemvorausetzung für BF3 ist nicht der börner.
Flüssiges zocken hängt nicht nur von der Grafikkarte ab. Aber besorge dir ruhig eine ATI 6950er.
Die sind Top und wenn dann mehr Power von nöten kaufst du dir nen CPU upgrate.
@Zwirbelkatz: Ich hatte früher solch einen Phenom und bei Crysis 1 o.ä. hat der schon eine HD 4870 stark ausgebremst. Mit dem Phenom II X4 955 gabs schon ca. 10 Frames oder so mehr.
Das kann ja sein. Trotzdem ist eine HD4870 nicht gerade die Karte, um Crysis auf allerhöchsten Settings zu spielen. Vllt. hat sie selbst ebenfalls die Hufe hoch gestreckt.
Beim Wechseln vom Athlon 3000+ auf einen C2D E6400 hatte ich ebenfalls ne gute Kante mehr Frames mit meiner 6800GT@Ultra. Aber ob es spielbar ist oder nicht - ferner spielbar für seine Ansprüche - darauf kommt es erst mal an. Wechseln kann man immer noch.
also mein mainboard ist ein geforce 8000 series nforce 720a. und mein netzteil hat 400 watt,ich denke mal bei einer besseren grafickarte brauch ich dann auch ein neues netzteil mit 600 watt oder?
hab mir mal die 6870 angeschaut,die wer ok,aber reicht da mein 400 watt netzteil? und mein cpu is kacke oder wie? dacht der ist ausreichend.
achso, noch ne frage,seh cih denn ein unterschied von der 4670 und der 6870??