Ich zitiere mal aus der Null-Methode die dir in Beitrag #4 verlinkt wurde
Schnelldurchlauf
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen. CMOS-Reset durchführen. Wenn es geht das Ganze nackt aufm Tisch und nicht im Gehäuse. Kundig machen ob der Prozessor den man verbaut hat auch vom Board unterstützt wird, oder ob dafür eine spezielle Bios-Version nötig ist.
- Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board, Netzteil oder CPU defekt,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
- Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram defekt, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
- Grafikkarte zustecken
Anmachen
Es Beept: Grafikkarte defekt oder steckt nicht vernünftig, Kein Bild: Grafikkarte defekt, oder steckt nicht vernünftig, Sirenenton: Strom an der Graka steckt nicht vernünftig.
Beept der PC wie im 1. Spiegelstrich zu lesen? Ja oder Nein?
Wenn ja, wie oft beept er?
Wenn Nein, dann sind entweder Board, Netzteil oder CPU defekt - siehe 1. Spiegelstrich.
Beept der PC wie im 2. Spiegelstrich zu lesen? Ja oder Nein?
Wenn nein, RAM falsch gesteckt, siehe Erklärung im 2. Spiegelstrich.
Wenn ja, kommt es jetzt auch darauf an ob der Beep sich ändert, ja oder nein, siehe 2. Spiegelstrich und die Erklärungen.
Ggfs. zum 3. Spiegelstrich gehen und abarbeiten.
Die Null-Methode ist hier im Forum und in anderen an der Tagesordnung um solchen Problemen und Symptomen auf die Spur zu kommen und hat sich zigfach bewährt.
Arbeite diese entsprechend ab.
Denn in keinem deiner Beiträge habe ich irgendetwas zu den Resultaten der Abarbeitung der Null-Methode gefunden.
Und ehrlich gesagt, ich kann hier so manchen erfahrenen Boardie verstehen, der es leid ist dich mehrfach um Daten, Fakten, Infos zu bitten!
Du bist derjenige der Probleme hat und um Hilfe bittet, nicht wir. Und wenn du Probleme hast und wir dich um Lieferung von Daten, Fakten, Infos bitte, dann liefere auch ...