NelBastian schrieb:
Setzen 6! Wenn du mir schon erklären willst wie es in den Schulen abläuft dann bitte richtig.
Ich glaube da hast du meinen Beitrag wohl vollkommen falsch verstanden.
Es mag lustlose Lehrer geben, nur stellt sich die Frage nach dem Warum. Das Potential was vor einem sitz ist da nicht unerheblich. Nur ist der Schüler ebenfalls auch ein Abbild der Eltern die dahinter stehen.
Es ist also eine ganze Kette die betrachtet werden muss.
Nur zu sagen, die Schüler sind an allem Schuld greift zu kurz. Nur Eltern haben Schuld ebenfalls. (Und bei dir) Lehrer aus der Gleichung zu nehmen ebenfalls. Deshalb gehört eine ganzheitliche Betrachtung nur zu einem guten Ergebnis.
NelBastian schrieb:
Eigentlich interessiert es mich nicht wenn andere Menschen ihre Meinung im Netz kundtun. Gibt einfach viel zu viele Dummschwätzer die mit ihrer Meinung versuchen anderen klarzumachen wie unsere Welt tickt.
Das Problem ist. Eine Lüge, einen dummen Spruch oder einfach nicht 100% korrekte Aussagen kann jeder innerhalb von 5 Sekunden raushauen. Aber die Wahrheit, noch dazu begründet, braucht wesentlich mehr. Bis die aber irgendwo drunter steht, hat ein nicht kleiner Teil schon alles gelesen und zieht weiter.
Deshalb können wir das auch gut aufs Topic wieder beziehen.
Ja es gibt irgendwo auf der Welt Probleme und Wirtschaften die einbrechen, führt das zu einer Krise? Wann beginnt sie? Oder sieht man sie erst wenn man mitten drin steht?
Wir können natürlich sagen "Mit dieser Inflation derzeit sind wir bereits in der Krise". Wenn nächstes Jahr das Minus von 4 auf 2 sich abschwächt, ist die Krise dann am abklingen?