• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächste Xbox (720) mit „Ryse“ und neuem „Forza“ zum Start

@koksii kein ps3 Spiel läuft mit so niedrigen Auflösungen es seitdem mam hat es so noedrig eingestellt. Die Spiele sind zu 99% identisch.

Die leute die hier irgendeine konsole hoch loben müssen wirklich noch unter 16 sein, ich meine jeder weiss doch das die ps3 geiler ist^^

Ich denke mal die Zahlen sagen alles, beide Konsolen wurden in etwa gleich oft verkauft auch wenn die ps3 die Zahlen in einer kürzeren zeit geschafft hat denke ich das beide Konsolen gleich beliebt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ueberhaupt kein kinect fan. ich will nicht vor dem fernseher wie ein affe abwackeln. will ganz normal mit meinem pad das game durchspielen. das ist meine meinung.

die always on funktion ist ja halb so wild aber wie ich gelesen hab wollen die das die xbox auch immer eingeschalten ist, das immer update geladen werden können während man gerade nicht zockt. das ist viel mehr zum kotzen muss man sich echt extra eine steckdosenleiste mit schalter holen und dann immer wieder ausschalten. was soll der kack? oder ist der strom für die box mit dabei?

Mir doch egal wie ich beim Zocken aussehe Hauptsache ich habe dabei Spaß. Wenn ich mit der Wii oder Move zocke scheiß ich ganz einfach drauf wie es für andere aussieht.
Jemand der steif am Schreibtisch sitzt und nur die Maus bewegt ist der uncoolste anblick überhaupt, wenn man schon danach geht und JA, es kommt auch vor das ich beim Zocken mit Gamepad gerne mal am fuchteln bin wenn ich voll angespannt bin.
Jeder! ABSOLUT JEDER hat das mal gemacht ob unbewusst oder mit Absicht und daran ist nix falsches dran, bedeutet nur das man im Spiel vertieft ist.
Hey, bei Sneak Spielen kommt es sogar vor das ich versuche mich um die Ecke zu lehnen ^^.

Spiele sollen Spaß machen und solang das der Fall ist juckt es nicht wie man für andere aussieht.

Solch Aussage alleine ist schon völlig daneben wie jemand dabei aussieht ,ich bin froh das mein Sohnemann sich dabei bewegt und auch noch Spaß hat wenn ich mit ihm im Fit und Fun bin und er sich freut das er da bissel sich austoben kann und Abwechslung hat und wenn er keine Lust hat auf toben und klettern, dann noch bissel spielen kann besser wie sich mit Pommes vollzustopfen ,oder dicken Burger n ,weil den Eltern sonst nichts besseres einfällt .Und auch wenn es keine Wii Spiele sind wo man sich bewegen muss ,ist es für mich völlig ok ,der Spaß ist da und dem Kind gefällt es das ist viel wichtiger ,als das Kind zu Hause alleine beschäftigen zu lassen und kein Interesse daran zeigt sich mit ihm zu beschäftigen und durch Ballerspiele verblödet und irgendwann Amok läuft in irgendwelchen Einrichtungen.Und wenn die XBox immer an ist stört es dich so sehr , wenn du kinect spielst grade? weißt du ob dich nicht die Nachbarn vielleicht auch beobachten grade wenn du auf dubiosen Seiten abhängst und Videos schaust ? :D Wegen dem Strom mache ich mir keine Sorgen, so hast du doch bestimmt auch einen fetten PC zu stehen der nicht Grade wenig zieht und jammerst rum wegen die paar Watt mehr im Jahr ?Vielleicht sollte man es dann mal mit arbeiten versuchen , würde ich so auch jammern ist klar,wenn alle Geräte mit einmal angeschaltet sind . Oder man sollte stromsparend Umdenken eventuell mal .;)Sorry wenn ich hier jemanden eventuell was unterstelle , aber sowas einfach nur niveauloses Kindergarten Geplänkel , den zum Affen macht man sich bestimmt nicht vorm Fernseher mit Kinect .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben