Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNächste Xbox (720) mit „Ryse“ und neuem „Forza“ zum Start
Bessere Grafik? Weil?
Sag jetzt nicht wegen der Hardware, die der PS3 und Xbox360 war wesentlich unterschiedlicher und dennoch war die Grafik großteils ident (hin und wieder 2x statt 4x AA oder andere Auflösung - aber im Endeffekt war das Ergebnis das selbe.)
Vor allem allein das Wort "VERMUTLICH" sagt ja schon alles wie viel man davon halten soll.
Mit dieser Aussage hast du eindeutig gezeigt, dass du überhaupt Ahnung von der Materie hast.
Abgesehen davon ist Nanoworks einer der wenigen die wirklich sehr viel Wissen haben bzgl. der Konsolen.
Für mich ist die neue Xbox uninteressant. Wenn man die letzte Jahre schaut dann gab es nur Gears of War und Halo mehr nicht!
Schaut mal rüber of die PS3 Spiele dann findet da man viel mehr exclusiv Spiele, von daher weiß Sony, dass die PS4 nur mit Content sich verkaufen lässt und nicht allein durch die Hardware.
Deswegen hat ja Sony auch sehr viel Lob zur deren Präsentation erhalten, da man den Mehrwert der Konsole in den Vordergrund stellt. Mal schauen was MS macht :-)
Ach ja am 01.05 gibt es kostenlos das neue Hitman für PS+ Nutzer, gibt es so etwas auch bei Xbox Live Gold Mitglieder?! Ich denke nicht!
Ergänzung ()
Heretic Novalis schrieb:
Einzig God of War und Uncharted könnten noch was reißen, aber wer kauft sich eine Konsole wegen zwei Spielen, noch dazu mit dem miesen Support und der vielsagenden Garantie von gerademal einem popligen Jahr?
Was hat die Garantie mit der Qualität des Produktes zutun? Abgesehen davon musste MS die Garantie verlängern, weil 2/3 der Konsolen den Ring of Death bekommen haben. Dei Ausfälle der PS3 waren im Vergleich zur XBOX sehr gering.
Zum Lineup ist zusagen, dass deine aufgezählten Spiele keine neuen Spiele sind, also was genau soll, macht MS besser?
Halo kennt jeder genau so wie Gears of War.
Fable ist genau so wie Forza nichts neues.
Alleine in den ersten vier Monate hat Sony mehr exclusiv Spiele raus gebracht als MS. Aber wer in seiner Signatur so gegen Sony basht, der muss vor Neid platzen, weil Sony mit der PS4 erfolgreich sein wird.
Der Software Output bei den Beiden ist zeitlich gesehen komplett unterschiedlich verteilt gewesen innerhalb dieser Generation. MS war am Anfang richtig gut und hatte einen super Output, aber dann zum Ende hin nachgelassen. Hingegen Sony am Anfang nichts zu bieten hatte und erst dann richtig aufgedreht hat. Ist doch klar, dass so mancher die zeitlich nähere Erinnerung nimmt, aber man sollte schonmal bisschen differenzieren und ins Detail gehen
Nun startet eine Generation und es geht wieder bei Null los.
Eine Konsole verkauft sich nicht ohne Spiele, das weiß Microsoft auch, spätestens bei der WiiU sollte man es erkannt haben
Du hast aber einen wichtigen Punkt getroffen. Umso näher der Zeitpunkt, der neuen Konsolen gekommen ist, umso weniger Spiele hat MS den Xbox 360 Spieler gegeben, dass ist ja ein sehr guter Support ne Heretic ;-)
Warum denn, ist ja nur ein Codename, ich könnte mir eher Xbox8 vorstellen damit MS ein einheitliches 8 Universum schafft. Windows8, WindowsPhone8, Xbox8. :-)
Du hast aber einen wichtigen Punkt getroffen. Umso näher der Zeitpunkt, der neuen Konsolen gekommen ist, umso weniger Spiele hat MS den Xbox 360 Spieler gegeben, dass ist ja ein sehr guter Support ne Heretic ;-)
Hast du dich schon mal gefragt warum MS so gehandelt hat? Denen geht es mit der 360 richtig gut, die Konsole ist ein riesen Erfolg, wenn man mal die Dominanz der PS2 eine Generation zu vor bedenkt. Also haben sie nach gutem Beginn ihren Output in den letzten Jahren des Zyklus reduziert um beim Start der neuen Konsole wieder ein gutes Spieleangebot zur Verfügung zu haben. MS hat genügend Studios die an Projekten arbeiten, die uns nicht bekannt sind. Nicht umsonst hat man übrigens auch das letzte Forza und Gears of War nicht von den eigentlichen Studios entwickeln lassen, die arbeiten längst an NextGen Projekten.
Es ist doch völlig legitim eine Marke aus den verschiedensten Gründen zu bevorzugen, aber so ein bisschen Objektivität würde nicht schaden, mag es nicht wenn man etwa bevorzugt und sich dann die Welt so zurecht biegen will, das es passt. Ich könnte mir vorstellen wir bekommen vielleicht die besten LineUps zum Launch die es jemals gab, sowohl bei MS als auch bei Sony und das ist toll! Beide setzen dabei auf bekannte und erfolgreiche Franchises, solange die Qualität stimmt ist das auch nicht weiter schlimm.
So einen Lauch wie wir von beiden bekommen gab es sicherlich noch nie da bin ich mir 100% sicher.
Bin auch verdammt gespannt was die neue exclusiv IP von Epic für MS wird, denn immerhin haben sie letztes Jahr in einer Stellenausschreibung erfahrene Entwickler gesucht die Epic unterstützen sollen.
Die E3 wird sicher Bombe dieses Jahr ich bin mir auch 100% sicher das ND auf der Sony PK Uncharted 4 oder was neues zeigt.
Aber BF4 wird alles vernichten
Und bevor ichs vergesse die Meldung gibt ja auch noch bei MS
What's in store at Microsoft ‘s Black Tusk Studios
Aus dem neuen Xbox Mag UK über die Black Tusk Studios:
Black Tusk Studios began life in Microsoft Vancouver - an innocuous-seeming internal studio, tasked with development of an Unreal Engine multiplayer shooter. Then, in November, the outfit underwent an unexpected incredibly dramatic rebrand and emerged as Microsoft’s flagship core game developer, “dedicated to creating immersive AAA games that push the limits of Microsoft’s entertainment platforms”, and touting no less than four unannounced new IP - presumably for the next Xbox.
According to studio manager Mike Crump, Black Tusk is built to work on “big games with big teams, big budgets and long timelines”. More specifically, Crump and his cohorts are out to craft a franchise that rivals the mighty Halo for scale and success – the IP is tipped by internet snoops to be a science fiction affair. It’s all just talk for the moment, of course, but the quality of game-creating brains Black Tusk brings to bear speaks for itself. Watch out Master Chief – there’s trouble in them tar hills.
Who’s involved?
Sten Huebler – Lead game designer on Crysis 2
Nicholas Christiani – Designer on Need For Speed
Daniel Orzulak - Senior game designer on Call of Duty Modern Warfare 3
Also wer wirklich glaubt MS setzt nur auf kinect und hat aus Spaß die ganzen Studios und namenhaften Entwickler von dennen auch einige von ND sind eingekauft, der hat glaub die ersten 3 Jahre dieser gen verpennt oder war noch zu jung
Was hat die Garantie mit der Qualität des Produktes zutun? Abgesehen davon musste MS die Garantie verlängern, weil 2/3 der Konsolen den Ring of Death bekommen haben. Dei Ausfälle der PS3 waren im Vergleich zur XBOX sehr gering.
Ähmmm nicht wirklich die Ausfallrate der alten PS3 CHECH Modele ist auch schon höher als einige hier denken. Es mag zwar sein das von den ersten XBOX keine mehr Existieren dafür wurden diese aber ersetzt selbst wenn die Konsole 2 1/2 Jahre alt war.
Der PS3 Besitzer hingegen ist nach 1 Jahr mit einem Gutschein abgespeist worden. Das ist nicht wirklich fair.
Ach ja am 01.05 gibt es kostenlos das neue Hitman für PS+ Nutzer, gibt es so etwas auch bei Xbox Live Gold Mitglieder?! Ich denke nicht!
Es mag sein das auf XBOX Live solche Angebote nicht vorhanden sind. Was auch lukrativ ist doch Sony Nutzer erhalten Kostenlos SP Spiele für 50€?/Jahr? Microsoft Nutzer für nicht einmal 30€/Jahr die Möglichkeit Möglichkeit Online mit Leuten auch etwas zu spielen und ein richtiges Multiplayer gefühlt mit Headset zu erleben. Ich verzichte da lieber auf ein paar Kostenlose Spiele und habe einen schönen Abend mit Kumpels wes wegen der PC immer meine Favoriten Platform sein wird.
BTT: Ich freue mich Persönlich sehr auf die 2 neuen Konsolen damit die Entwicklung der Spiele einen Sprung in Richtung Zukunft macht.
Es mag sein das auf XBOX Live solche Angebote nicht vorhanden sind. Was auch lukrativ ist doch Sony Nutzer erhalten Kostenlos SP Spiele für 50€?/Jahr? Microsoft Nutzer für nicht einmal 30€/Jahr die Möglichkeit Möglichkeit Online mit Leuten auch etwas zu spielen und ein richtiges Multiplayer gefühlt mit Headset zu erleben. Ich verzichte da lieber auf ein paar Kostenlose Spiele und habe einen schönen Abend mit Kumpels wes wegen der PC immer meine Favoriten Platform sein wird.
Echt? Hast Du eine? Weil meine beiden stehen seit 4 Jahren ohne Probleme im Wohn- und Schlafzimmer. Die erste damals, die hatte 2008 'nen ROD, aber danach gab's das Problem nie wieder.
Xbox 360 Arcade zweimal ROD. Xbox 36o Elite einmal ROD. Xbox 360 mit 20GB HDD auch zweimal ROD ( Vom Nachbar)
So und jetzt kommst du. Xbox 360 Slim auch ROD (Aussteller beim Saturn).
Ich würde sagen dass Du aufgrund Deiner persönlichen Erfahrungen nicht auf die Masse aller XBoxen schließen kannst. Tatsächlich ist es extrem unwahrscheinlich dass eine einzelne Person so oft vom ROD betroffen ist. Statistisch gesichert ist nämlich, dass die RODs massiv zurück gegangen sind, nachdem die Falcon-Boards verbaut wurden, und das ist nun schon fast 5 Jahre her. Zudem hat Microsoft doch vorbildlich gehandelt indem sie die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängert haben.
Und ganz nebenbei sagt das null und nichts über die neue XBox aus. Aber hey, klar, PS4 ist besser und sowieso... **gähn**
Fanboys hier, Fanboys da. Die Konsonlen sind noch nicht vorgestellt worden und über die Hardware weis man auch noch nichts genaues, alles was man bisher weis stammt von Gerüchten.
FAKT und unwiderlegbar ist das 95% ALLER Multiplatformer die für PS3 und Xbox auf den Markt kamen auf der Xbox besser liefen und aussahen dagegen nur eine handvoll PS3 Exklusiven die Xbox hinter sich ließen (und das waren sehr wenige).
Ich weis noch nicht genau welche ich mir kaufen werde (ich hol mir eh beide) aber zum Release 100% nicht da die Vergangenheit gezeigt hat das man IMMER besser beraten ist wenn man 5 Monate bis 1 Jahr mit dem Kauf wartet .
1. Billiger
2. Sind in der zweiten Version die meisten Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
Das Thema mit dem ROD ist langweilig, ich hab meine Xbox Premium (2006) mit 20Gb und sie läuft noch heute ohne jemals irgendwas gehabt zu haben dagegen mein Bruder -> 3x PS3 3x YLOD
Ich würde sagen dass Du aufgrund Deiner persönlichen Erfahrungen nicht auf die Masse aller XBoxen schließen kannst. Tatsächlich ist es extrem unwahrscheinlich dass eine einzelne Person so oft vom ROD betroffen ist. Statistisch gesichert ist nämlich, dass die RODs massiv zurück gegangen sind,
Wer sagt, dass dies nur meine persönliche Erfahrung ist? Ich arbeite in der Serviceabteilung eines großen Einzelhandelsunternehmen, da kann ich schon erkennen, was wie oft kommt ;-) Im übrigen habe ich nicht gesagt, dass die PS4 besser ist, sondern habe geschrieben Für mich ist die PS4 interessanter :-)
Bei euch reklamieren ja wohl kaum die Kunden die eine funktionierende XBox haben, oder? Ich finde einfach dass das Argument gegen eine XBox "ROD" einfach total gezwungen wirkt.
Bei euch reklamieren ja wohl kaum die Kunden die eine funktionierende XBox haben, oder? Ich finde einfach dass das Argument gegen eine XBox "ROD" einfach total gezwungen wirkt.
Wieso sollten sie? Aber mit der Zeit merkt man doch, wie häufig sich Kunden über ein gewisses Produkt beschweren. Ausserdem sind die hohen Ausfallraten der ersten XBOX 360 Fakt und es ist absolut lächerlich, diese Zahlen mit denen der PS3 und der Wii zu vergleichen.
Bisher ist nicht ein RPG für die PS4 angekündigt....außer ein neues Final Fantasy, aber das wird wohl auch für die neue Xbox kommen von daher BS
RROD ist auch sowas...meine Box hatte selbst RROD - Wayne. Einfach in Handtuch wickeln und 20 Mins anschalten, danach 10 Mins abkühlen lassen und es läuft wieder.. D:
Bessere Grafik? Weil?
Sag jetzt nicht wegen der Hardware, die der PS3 und Xbox360 war wesentlich unterschiedlicher und dennoch war die Grafik großteils ident (hin und wieder 2x statt 4x AA oder andere Auflösung - aber im Endeffekt war das Ergebnis das selbe.)
Du musst eine andere PS4 Vorstellung gesehen haben als ich. Und hast Du konkrete Zahlen für die Wii-U!? Und woher willst Du wissen, wie der Markt aussieht!?
Ich habe keine PS4 konsole bei der PS4 Vorstellung gesehen ( das ganze Netz hat sich über Sony lustig gemacht!) Du schon? Zur Wii-U http://www.flip4new.de/blog/nintendo-wii-u-verkaufszahlen-sinken-krise-steht-bevor/ Und der Markt sucht nicht gerade nach teuren Nachfolge Konsolen die eigentlich nicht mehr bieten, als die viel günstigeren Vorgänger die dann auch noch viele Vorteile wie einen grösseren Spielepool,massig günstiges Zubehör, und wer es will keinen Kopierschutz oder Onlinezwang usw... bietet ;-)