Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNächstes Build von Windows 10 „wird großartig“
Knapp eine halbe Millionen Menschen und damit rund ein Drittel der Tester nutzt die technische Vorschau auf Windows 10 täglich. Microsoft sieht das Windows Insider Programm „an Fahrt aufnehmen“ und kündigt für die nächste öffentliche Vorschau „Großartiges“ an.
Kann uns nur Recht sein .... dann haben wir vielleicht ein Fertiges Produkt schon zum Release.
Wenn ich sehe das eine erste installation von Windows8.1 zwar nicht mal 20min dauert,
aber das Updaten über eine Stunde, .... Tester goo goo Go!!!
Kann uns nur Recht sein .... dann haben wir vielleicht ein Fertiges Produkt schon zum Release.
Wenn ich sehe das eine erste installation von Windows8.1 zwar nicht mal 20min dauert,
aber das Updaten über eine Stunde, .... Tester goo goo Go!!!
Kriegen wir jetzt das nächste dreiviertel Jahr andauernd diese vollmundigen Versprechungen zu lesen? Dann kann es ja wieder nur eine Katastrophe werden. Vlt. sollten sie mal etwas tiefer stapeln, dann sind die User am Ende auch nicht so enttäuscht, wenn es dann doch nicht so "großartig" wird.
Ob wir dann auch einen Day-One-Patch bekommen, weil es auf der Hälfte der Rechner nicht läuft?
wieviele von diesen 1,5Mio wohl wissen dass ein Keylogger mit drin ist und fröhlich ihre Passwörter/Kontodaten/&Co eintippen...toitoitoi.
Auch in diesem Artikel steht KEIN WORT davon, einfach um mal Leute aufzuklären bzw. zu warnen sollten sie sich überlegen das zu nutzen.
DerStandard.at schrieb:
...holt sich das Unternehmen dabei sogar die Erlaubnis, jegliche Text- oder Spracheingabe zu überwachen. Dies veranlasst The Inquirer dazu die Windows 10 Technical Preview als einen einzigen großen Keylogger zu klassifizieren.
Wenn man dem Programm beitritt steht dort ganz klar, welche und wie viele Daten erfasst werden. Was neues ist das nicht.
Ein Customer Experience Program, bei dem Daten zur Verbesserung der Abläufe gesammelt werden, gibt es auch schon immer.
Gegen den Produktiveinsatz spricht eher, dass es einfach unfertige Software ist. Es kann jederzeit passieren, dass nach einem der Upgrades der PC nicht mehr läuft oder so dauernd abstürzt, da z.B. Funktionen verändert wurden, die ein Treiber nicht handeln kann. Dafür gibt es dann auch erstmal keinen fix. Es ist halt Software die noch nicht in einem Zustand ist, in dem man sie gewissenhaft produktiv empfehlen kann.
Hmm also wenn ich diese Tabelle richtig auslese bedeutet sie eigentlich etwas schlechtes, das mehr User weniger Zeit mit dem Os verbringen als bei den anderen dargestellten
~75% der Nutzer verwenden es weniger als 4 Stunden pro Tag oder wie muss man das verstehen O.o