Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nächstes Build von Windows 10 „wird großartig“
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nächstes Build von Windows 10 „wird großartig“
TrueAzrael
Commodore
Zotac2012 schrieb:@abulafia
Wer hat denn schon groß Angekündigt "Nächstes Build von Windows 10 wird großartig", wenn ich es richtig verstanden habe, war das doch Microsoft und nicht die User.
Zum Großteil die User die die Windows 10 aktiv testen und mit-entwickeln. Kann auch nur jedem empfehlen sich zumindest eine VM mit der Preview einzurichten. Ordentlich testen und alles was einen stört direkt melden. Denn umso mehr Tester ein Feedback geben umso eher wird das Finale Produkt den Querschnitt der Kundenwünsche widerspiegeln.
@deo: Upgrade wird es vermutlich nur von 8 bzw. 8.1 geben. Man kann nicht jeden vor der Haustüre abholen. Die meisten dürften ein neues Windows sowieso mit einem neuen PC erwerben.
Zuletzt bearbeitet:
insert-username
Lieutenant
romeon schrieb:Hoffen testen nach der letzten Katastrophe auch die "richtigen" Leute .
Es testen doch die "richtigen" Leute. Diejenigen, die sich mit Neuem konstruktiv auseinander setzen und das in konkreten Vorschlägen untermauern. Statt pauschal zu meckern.
OK, dann gibt es auch noch die Iraner, die das Feedback fluten.
deo
Fleet Admiral
Früher war ein Upgrade eine Ausnahme und ging regelmäßig schief. Heute machen die meisten nur noch Upgrades, weil es ja von MS auch nur noch Online angeboten wird. Das geht immer noch regelmäßig schief.TrueAzrael schrieb:@deo: Upgrade wird es vermutlich nur von 8 bzw. 8.1 geben. Man kann nicht jeden vor der Haustüre abholen. Die meisten dürften ein neues Windows sowieso mit einem neuen PC erwerben.
Ich will einen ordentlichen Datenträger, mit dem ich das Betriebssystem von Grund auf offline installieren kann. Was anderes kommt mir auch in Zukunft nicht auf den PC. Dafür gebe ich auch mehr Geld aus oder bastele mir einen Datenträger.
Die 1,5 Millionen Menschen hätten mal Refs als Systemlaufwerk testen sollen.
http://de.wikipedia.org/wiki/ReFS
Ohne kann sich MS ihr Windows dahin stecken, wo ...
Eher werde ich auf BSD umsteigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/ReFS
Ohne kann sich MS ihr Windows dahin stecken, wo ...
Eher werde ich auf BSD umsteigen.
Ich lese aber nicht gerade viel neues.
Ich mein Features wofür man ein neues OS kaufen sollte. Ich bin mal gespannt wann man wirklich anfängt mit anständigen Features die überhaupt ein neues OS rechtfertigen.
Egal ob man nun Win 7, 8, oder 8.1 hat.
Ich mein Features wofür man ein neues OS kaufen sollte. Ich bin mal gespannt wann man wirklich anfängt mit anständigen Features die überhaupt ein neues OS rechtfertigen.
Egal ob man nun Win 7, 8, oder 8.1 hat.
Vorallem ist der Code zur Totalüberwachung jetzt schonmal im OS vorhanden. Und da kann Microsoft hoch und heilig versprechen, diese Funktionalität für die Final Version wieder zu entfernen. Wer kann mir denn garantieren, dass Sie das auch wirklich tun? Der Geist ist aus der Flasche und weckt Begehrlichkeiten bei gewissen Regierungsorganisationen.TNM schrieb:wieviele von diesen 1,5Mio wohl wissen dass ein Keylogger mit drin ist und fröhlich ihre Passwörter/Kontodaten/&Co eintippen...toitoitoi.
Auch in diesem Artikel steht KEIN WORT davon, einfach um mal Leute aufzuklären bzw. zu warnen sollten sie sich überlegen das zu nutzen.
Jesterfox
Legende
gr1zzly schrieb:Vorallem ist der Code zur Totalüberwachung jetzt schonmal im OS vorhanden.
Der Code dazu ist schon seit ein paar Jahren im Visual Studio vorhanden und kann von jedem Programmierer für seine eigenen Programme verwendet werden. Es geht nämlich nicht um herkömmliche Keylogger sondern darum das in einem Crash Dump der komplette Speicher inklusive Call Stack und Traces vorhanden ist das man damit in einer Entwicklungsumgebung den Stand herstellen kann als wäre das Programm lokal gelaufen. Inklusive aller Daten die das Programm in dem Moment hatte, eben auch Passwörter, Dokumente usw.
Das ganze erleichtert die Fehlersuche ungemein, ist aber auch extrem heikel. MS tut gut daran das offen zu kommunizieren indem sie sagen das sie Zugriff auf alle Daten haben.
DocWindows
Vice Admiral
TrueAzrael schrieb:Mal als Beispielszenario:
Windows 10 Preview auf Clients im Unternehmen.
Zu heißt gebadet? Wer installiert bitte eine Previewversion eines Betriebssystems auf Clients im Unternehmen?
Für sowas sollten Verantwortliche nicht nur gekündigt, sondern direkt in die Geschlossene eingewiesen werden.
Oder war es einfach nur ein albernes Beispiel?
Der Puritaner
Lt. Commander
Das hatte Microsoft bei Windows 8 auch versprochen das es "großartig" wird, ich hoffe mal das Microsoft aus den Fehlern etwas gelernt hat und mir wäre es lieber wenn Microsoft weniger versprechen sondern Tatsächlich tun würde was seine Nutzer tatsächlich benötigen.
Momentan läuft die Windows 10 Technical Preview bei mir auf meinem Intel Atom 330 Ion, 4GB RAM Test Board es läuft sehr Flüssig und überraschend flott besser als Windows 8.
Ich bin mit dieser mitteilung aber auch schon wieder Skeptisch was so Tolles Neues kommen soll!
Momentan läuft die Windows 10 Technical Preview bei mir auf meinem Intel Atom 330 Ion, 4GB RAM Test Board es läuft sehr Flüssig und überraschend flott besser als Windows 8.
Ich bin mit dieser mitteilung aber auch schon wieder Skeptisch was so Tolles Neues kommen soll!
TrueAzrael
Commodore
DocWindows schrieb:Zu heißt gebadet? Wer installiert bitte eine Previewversion eines Betriebssystems auf Clients im Unternehmen?
Für sowas sollten Verantwortliche nicht nur gekündigt, sondern direkt in die Geschlossene eingewiesen werden.
Oder war es einfach nur ein albernes Beispiel?
Lies den ganzen Post, oder lass es ganz.
Der Puritaner schrieb:Das hatte Microsoft bei Windows 8 auch versprochen das es "großartig" wird, ich hoffe mal das Microsoft aus den Fehlern etwas gelernt hat und mir wäre es lieber wenn Microsoft weniger versprechen sondern Tatsächlich tun würde was seine Nutzer tatsächlich benötigen.
Klar sagen sie das immer, sogar bei Vista ;-)
Aber wie gesagt, die 2er-Regel trifft echt zu. Also optimistisch sein.
Three of Nine
Lt. Junior Grade
OffTopic:
komisch, damals lief bei mir Me traumhaft, wurde in der Zeit nur 1x neuinstalliert, wegen HW Tausch... Win98 is laufend abgestürzt & mußte, 1x im Monat neuinstalliert bzw. das BackUp drüber gezogen werden... WinXP wurde erst mit SP2 & HW Umzug installiert...
begonnen hab ich mit:
Win3.1
Win95 inkl. A bis C
Win98 SE
WinMe
Win2k inkl. SP1-SP4 (nach Anpassung Spieletauglich)
WinXP ab SP2 bis SP3
Win7 SP1
WinVista & Win8/8.1 wurden 1 Monat lang ausgiebig nach Release auf nem Zweitgerät getestet & für die eigenen Bedürfnisse, als nich tauglich befunden...
OnTopic:
hoffendl. wird Win10 der ideale Nachfolger, Win7 hab ich mittlerweile in Win10 Optik umgestellt... selbst auch auf meinem Note I...
komisch, damals lief bei mir Me traumhaft, wurde in der Zeit nur 1x neuinstalliert, wegen HW Tausch... Win98 is laufend abgestürzt & mußte, 1x im Monat neuinstalliert bzw. das BackUp drüber gezogen werden... WinXP wurde erst mit SP2 & HW Umzug installiert...
begonnen hab ich mit:
Win3.1
Win95 inkl. A bis C
Win98 SE
WinMe
Win2k inkl. SP1-SP4 (nach Anpassung Spieletauglich)
WinXP ab SP2 bis SP3
Win7 SP1
WinVista & Win8/8.1 wurden 1 Monat lang ausgiebig nach Release auf nem Zweitgerät getestet & für die eigenen Bedürfnisse, als nich tauglich befunden...
OnTopic:
hoffendl. wird Win10 der ideale Nachfolger, Win7 hab ich mittlerweile in Win10 Optik umgestellt... selbst auch auf meinem Note I...
Jesterfox
Legende
Killer_Mauzi schrieb:komisch, damals lief bei mir Me traumhaft, wurde in der Zeit nur 1x neuinstalliert, wegen HW Tausch...
Mit der passenden Hardware lief ME super... leider nur damit, das war irgendwie extrem wählerisch. Am besten war der Aldi PC mit ME, der lief spitze (kenn jemanden der den hatte) Aber auch ansonsten ist diese "jedes 2. Windows ist super" Reihe immer Quatsch... Windows 2000 war super, XP Mist und Vista Sp1 gut, setze diese Reihe fort... ;-)
valizz
Cadet 3rd Year
Jesterfox schrieb:Mit der passenden Hardware lief ME super... leider nur damit, das war irgendwie extrem wählerisch. Am besten war der Aldi PC mit ME, der lief spitze (kenn jemanden der den hatte) Aber auch ansonsten ist diese "jedes 2. Windows ist super" Reihe immer Quatsch... Windows 2000 war super, XP Mist und Vista Sp1 gut, setze diese Reihe fort... ;-)
Nope, ich kann nicht verstehen wie man Vista besser als Xp gefunden haben kann. Das mit dem jedes 2te windows ist gut, ist quatsch wie du sagtes. Aber Windows Vista ist das beschissenste windows überhaupt gewesen.
Meine Persöhnliche rangliste.
Windows 8.1
Windows 7
Windows XP
Windows 8
Windows 2000
Windows 98
Windows ME
valizz schrieb:Nope, ich kann nicht verstehen wie man Vista besser als Xp gefunden haben kann.
Tja.
Ich sags mal so:
XP war auch schlecht zu Beginn. Genau wie Vista.
Vista in der jetztigen lage ist defintiv nutzbar, genau so wie XP es wurde. Obwohl ich XP genau jetzt als eher nutzlos bezeichnen würde, da Sicherheitsupdates ausfallen.
Meine Persönliche Rangliste:
8.1
7
Vista
... (dann die irrelevanten, Vista ist da schon halb mit reinzuzählen, weil Microsoft es ziemlich schnell aufgegeben hat.)