Lächerliches und unfaires Beispiel. Das tolle an den WinRT Apps ist ja, sie können skalieren, im Gegensatz zu vielen veralteten Desktopanwendungen.klink schrieb:So sieht also für dich die Moderne aus....
So ein Unsinn. Das hat nix mit Touch oder nicht Touch zu tun. Microsoft setzt lediglich ein einheitliches Design und Bedienkonzept um, was überfällig war, und beendet die überflüssige Doppelstruktur von Windows 8.klink schrieb:Die Spi.... wollen es nicht glauben, der ganze Desktop wird auf Touch Bedienung umgebaut und die klassischen Elemente werden entfernt. Deswegen sollte man nicht nur auf ein Flop hoffen, sondern alles nötige dafür tun damit es auch einer wird.
Die Systemsteuerung gehört abgeschafft - sie ist ein unübersichtliches Chaos. Gut, wenn Microsoft da einen sauberen Schnitt macht, statt weiterhin alle Altlasten von NT 4.0 bis heute mitzuschleppen. Die einzigen Leute, die daran was auszusetzen haben, wollen sowieso nix anderes als einen Windows 7 Klon mit neuem Kernel - gut das MS nicht auf die ERUNV Fraktion hört...sonst gäbe es niemals Fortschritt.
Das schöne ist: Windows 10 wird kein Flop, sondern ein Erfolg. Das Problem von Windows 8 war, dass es für den durchschnittlichen User eine Umgewöhnung war, was die Bedienung anging - das Problem wird es bei Windows 10 aber nicht geben. Ob die Fensterrahmen jetzt Clicky-Bunti Aero oder im modernen Stil ausgeführt sind ist den meisten Benutzern ziemlich egal.
Zuletzt bearbeitet: