News Nächstes Never-Settle-Spielebundle von AMD durchgesickert?

GrinderFX schrieb:
Ich lasse berechtigte Kritik zu aber hier geht es nunmal um die 7990 und um nichts anderes und da ist das Bundle einfach nicht wirklich sinnvoll und nur darum geht es.
Mich interessieren keine 10 Jahre alten Karten oder Bundles.

Aha,wie findest du die Bundles der Titan.?
Ergänzung ()

Barkeeper schrieb:
Es gibt keine 8 Spiele bei der 7990 dazu.
Es ist ein Auszug, welche Spiele AMD demnächst anbieten wird.
Es wird mit Sicherheit immer nur 2 gratis dazugeben.

Immer noch besser ,wie die der Titan.
 
GrinderFX schrieb:
Ich lasse berechtigte Kritik zu aber hier geht es nunmal um die 7990 und um nichts anderes und da ist das Bundle einfach nicht wirklich sinnvoll und nur darum geht es.
Mich interessieren keine 10 Jahre alten Karten oder Bundles.

Nein :D Wer die 7990 kauft bekommt 8 Spiele
bei der HD 7970 sind es 2 oder 3
je nach Karte variieren die Spiele, und auch die neuen Spiele werden dann auf die aktuellen Karten übertragen ...
 
Wer schon eine AMD Karte hat, dem wird ein CF ja regelrecht aufgezwungen :D

@GrinderFX:
@czmaddin
So wie es aussieht und so wie es im Artikel zumindest steht zielt dieses Bundle doch nur auf die hd 7990 ab. Denn die hauen wohl kaum so ein Bundle für eine 50 Euro Office AMD Karte raus.

Ach, und dazwischen gibt es keine Grafikkarten?

Bei den beiden vorherigen Aktionen gab es schon ab einer 7770 Ghz bzw. einer 7790 Spiele, je größer die Karte desto mehr Titel gab es (bzw. andere Variationen). Ich habe für die 7950 3 und für die 7850 2 Spiele bekommen. Und selbst wenn ich die Titel nicht brauche, verhökere ich die Codes und schmälere den Kaufpreis der Karte.

Wo genau ist jetzt nochmal dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
GrinderFX schrieb:
Ich lasse berechtigte Kritik zu aber hier geht es nunmal um die 7990 und um nichts anderes und da ist das Bundle einfach nicht wirklich sinnvoll und nur darum geht es.

irgendwie hast du die news nicht begriffen.
es geht hier nicht nur um die 7990, sondern um zukünftige bundles.
und die gibt es natürlich nicht nur für eine 7990.

wenn du unbedingt die 7990 bashen mußt, dann mache das im entsprechenden test-thread.
 
Barkeeper schrieb:
Es gibt keine 8 Spiele bei der 7990 dazu.
Es ist ein Auszug, welche Spiele AMD demnächst anbieten wird.
Es wird mit Sicherheit immer nur 2 gratis dazugeben.

Wieso sollte es für 200€ 2Spiele geben und für ein 900€ Karte auch nur 2 Spiele?
Denke schon das AMD mindestens 4 Spiele dort beipackt.
 
Meine gtx 570 wird dann wohl weichen müssen :D

Schönes Ding was AMD da macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird für die HD 7990 sicherlich 6 oder alle 8 Spiele dazu geben. Denn für die bisher existierenden (inoffiziellen) HD 7990 Modelle gab es ja auch 6 oder 8 Spiele dazu.
 
@Captain_Awesome

Captain_Awesome schrieb:
... könnte mann sich das überlegen,und wieder auf deine Radeon umsteigen.

Wen von uns meinst Du denn? Ich habe gar keine Radeon und die Anderen werden ihr auch siucher nicht freiwillig hergeben... :p

Ausserdem verstehe ich nicht, warum Du hier generell gegen Nvidia und deren Spielbundles meckerst. Momentan sieht das nicht so toll aus - stimmt. Aber ich habe zBsp. letztes Jahr zu meiner EVGA GTX670 FTW noch Assassins Creed 3 und Borderlands 2 dazu bekommen - welche damals gerade erst releast waren. Da konnte ich mich auch nicht beschweren...
 
M@tze schrieb:
Zitierenregel beachten!

Schreibfehler, soll eine heißen.^^ Meine damit mich.:D
Ja,letztes Jahr. Jetzt sind wir bei 2013 angelangt.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Captain_Awesome schrieb:
Schreibfehler, soll eine heißen.^^ Meine damit mich.:D
Ja,letztes Jahr. Jetzt sind wir bei 2013 angelangt.


MFG

Ich behaupte jetzt einfach, das bis zum start der 700er Reihe Nvidia sich da auch noch etwas mit den Publishern abspricht und bessere deals hat, iirc hat AMD es ja (wieder) großflächig gestartet und Nvidia musste schnell irgendwas nach werfen um zu zeigen das sie nicht (ganz-)schlafen.
Denke schon das die auch noch was bringen in den kommenden Wochen/Monaten. Vorallem da die meisten dieser Games (im neuen Bundle) noch ne weile entfernt sind.
 
Also ich begrüße es, meine nächste Graffikkarte wird wieder eine AMD mit irgendeinem Spiel dazu + oder mehrere :)
an dem Stromverbrauch kann man bestimm auch noch bisschen was nach unten regeln in dem AMD Catalyst :)

Und ich verstehe es nicht warum man hier wieder über die Grafikkarten herziehen muss ?
reicht es nicht langsam mal ?!
Geht in euere Nvidia Foren und freut euch nen Kek's !


Gruß Flensi
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Für mich wäre nur Grid Interessant, der rest ist nur aufgewärmte suppe.
Ja, Arcaderacer gibt's einfach noch nicht genug.


Sehr geil wäre es wenn Gta5 irgendwann im bundle liegt (falls es denn erscheint :-))
 
@Captain_Awesome

Was hat die Titan damit zutun?
Die Vergleichskarte ist wie auch DICK im Computerbasetest geschrieben die !!!!690 GTX!!!!

Ich erklär es dir jetzt ein letztes mal, damit auch jemand wie du es versteht.
Eine 7990 ist TEURER als eine 690 GTX. Deswegen gibt AMD ein Spielebundle dazu um die Karte zu pushen.
Da kann ich mir aber gleich die GÜNSTIGERE 690 GTX kaufen und dann dazu x Spiele nach Wahl und komm auf den selben Preis wie du 7990!


@hongkongfui
Lies doch einfach mal den Artikel!
Hier geht es NUR um die 7990.
NUR für die gibt es das 8 Spiele Bundle.
 
Lies doch einfach mal den Artikel!
Hier geht es NUR um die 7990.
NUR für die gibt es das 8 Spiele Bundle.

Was ja aber nicht heißt, dass nicht auch einzelne Titel mit den kleineren Karten kommen.

Im Text steht, dass man mit der 7990 aktuell 8 Spiele bekommt. Dass hat der Autor aus gegebenem Anlass als Einleitung verwendet. Dann heißt es, dass ein neues Programm kommt, dass aber (so auch die Überschrift) allgemeingültig ist. Da steht nirgens, dass sich das auf die 7990 beschränkt.

Außerdem gab es die in der ersten Reihe gezeigten Titel für alle Karten der 7900 und 7800 Serie. Und es wurde schon vor Release der 7990 angekündigt, dass es neue Bundles geben würde.

Eine 7990 ist TEURER als eine 690 GTX.

Auf der letzten Seite im Test steht 999$, also 770€ nach aktuellem Kurs. Die GTX 690 kostet 880€. Die offizielle 7990 ist auch noch gar nicht im Markt angekommen. Da wird sich also erst noch zeigen müssen, wie der Marktpreis tatsächlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
GrinderFX schrieb:
@Captain_Awesome

Was hat die Titan damit zutun?
Die Vergleichskarte ist wie auch DICK im Computerbasetest geschrieben die !!!!690 GTX!!!!

Ich erklär es dir jetzt ein letztes mal, damit auch jemand wie du es versteht.
Eine 7990 ist TEURER als eine 690 GTX. Deswegen gibt AMD ein Spielebundle dazu um die Karte zu pushen.
Da kann ich mir aber gleich die GÜNSTIGERE 690 GTX kaufen und dann dazu x Spiele nach Wahl und komm auf den selben Preis wie du 7990!


Als die Titan raus kam, und für Tausend Euro über die Ladentheke ging,gab es kein einziges spiel dazu.
Mann liest, in vielen Foren wie Besitzer der Titan das bemängeln. Lüge ich , mit dieser Feststellung.?
 
@GrinderFX:

Hier geht es nicht um,dir HD 7990. Diese Karte wurde nur aus gegebenem Anlass als Einleitung genommen.

Es geht hier einfach nur um das neue Spile Bundle von AMD. Welche Spiele man dann zu welcher Karte bekommt ist noch nicht bekannt. Es wird sicher keine 8 spile für eine Hd 7790 geben. Aber 1 mit sicherheit, war ja bisher auch so.

Und ja, momentan is die Gtx 690 wirklich die bessere Wahl (wenn der Marktpreis ähnlich sein wird). Die anderen AMD Karten kosten allerdings weniger als die NVIDIA Karten und haben dabei die albe Leistung plus ein Spielbundle.
 
GrinderFX schrieb:
@Captain_Awesome

Ich erklär es dir jetzt ein letztes mal, damit auch jemand wie du es versteht.
Eine 7990 ist TEURER als eine 690 GTX. Deswegen gibt AMD ein Spielebundle dazu um die Karte zu pushen.
Da kann ich mir aber gleich die GÜNSTIGERE 690 GTX kaufen und dann dazu x Spiele nach Wahl und komm auf den selben Preis wie du 7990!


Wo denn?
http://www.idealo.de/preisvergleich...5_-radeon-hd7990-6144mb-gddr5-powercolor.html

http://www.idealo.de/preisvergleich...l?param.resultlist.sortKey=minPrice&q=gtx+690

7990 ab 808 euro und gtx690 ab 874 euro.

Schwaat schwaat kartoffelsalat ...
 
Held213 schrieb:
Auf der letzten Seite im Test steht 999$, also 770€ nach aktuellem Kurs. Die GTX 690 kostet 880€. Die offizielle 7990 ist auch noch gar nicht im Markt angekommen. Da wird sich also erst noch zeigen müssen, wie der Marktpreis tatsächlich ist.
Steuerhinterziehung ist eine Straftat!
Junge, Junge. In den meisten Threads heult ihr rum, dass der Preis 1:1 von Dollar in Euro umgerechnet wird und so steht es ja sogar im Preisleistungsverhältnisbereich im Test selbst und hier ignorierst du diesen Umstand dann mal lieber vollkommen, weils einfach besser in deine Meinung passt.
Zudem dieser Preis von 999 Dollar auch noch OHNE Steuern ist.


@Marc53844
Wenn es sie wirklich so günstig geben sollte, wäre es natürlich ein anderes Bild, dann kann es schon ein nettes Angebot sein. Mal vom extremen Strommehrverbrauch und der Lautstärke sowie den Microrucklern abgesehen. Wie auch die Shops bei Idealo dieses Angebot machen können, ob Seriös oder nicht, denn, bei Amazon gibts nämlich nur eine einzige Karte und die ist teurer. Ich wäre also vorsichtig.
Und ich hab mich allerdings nur auf die Zahlen von Computerbase bezogen und wenn man sich nicht mal mehr auf die verlassen kann, dann kann man den Test eh ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben