Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNächstes Update für Xbox One bringt Batterieanzeige zurück
Das nächste Update für Microsofts Xbox One, das am 11. Februar ausgeliefert wird, nimmt sich zahlreicher Kritikpunkte an, die an der Spielkonsole aufgekommen sind. Neben Verbesserungen für Entwickler und Stabilitätsupdates gehören dazu kontinuierliche Optimierungen der Kinect-Sprachsteuerung.
nicht mehr intressant, seid wochen schon verkauft....ich warte auf das nächste PS4 Update, wenn Halo erscheint werd ich mit wieder einzulegen..solange zocke ich Killzone..und ganz ehrlich ich vermisse sie nicht...
Konsolen die ohne Internet gleichwertig sind, das waren noch Zeiten. Aber gut, so halten sich die Firmen wenigstens eine Möglichkeit für Softwareseitige Performanceverbesserungen offen.
Halb OT:
Gibts mal wieder Infos zur "neuen Revision"?
Es war doch mal Ende 2013 im Gespräch, dass die enthaltenen APUs ab Anfang/Mitte 2014 in 20nm hergestellt werden sollten.
Gute kleine Neuerungen.
Was mir bei exklusiven Spieletiteln unklar ist, beide Systeme setzten auf x86 warum sollte eine xbox one Spiel nicht auf der PS 4 laufen?
Die Updates sind ein Witz. Damit ist die One von der Funktionalität als Wohnzimmerkonsole noch Lichtjahre hinter der 360. Kein DLNA, man kann noch nicht mal Fotos oder Videos vom USB Stick abspielen, umständliche Freundesliste, etc. Ich habe beide bei mir stehen und die One ist echt momentan ein komplettes Beta-Modell, auch was das Games Lineup angeht.
Gute kleine Neuerungen.
Was mir bei exklusiven Spieletiteln unklar ist, beide Systeme setzten auf x86 warum sollte eine xbox one Spiel nicht auf der PS 4 laufen?
Ist die Frage ernst gemeint?
MS und Sony zahlen dem Entwicklerstudio eine beträchtliche Summe dass das Spiel eben exklusiv ist damit es einen Kaufgrund für die Konsole gibt
Zu der News.
Zeit wird's, ich verstehe sowieso nicht wieso das Dashboard der Xbone rückständiger ist als das der X360, ist fast so als ob die beiden Konsolen von komplett unterschiedlichen Firmen designed worden sind
Wahnsinn, den freuen Speicherplatz anzeigen lassen....Sowas würde jeder, wirklich jeder von Start weg erwarten bzw nichtmal erwarten, das müsste einfach da sein.
Batterieanzeige ist gut, hat auch gefehlt wie einige andere seltsamen Designänderungen.
Ich vermisse den Quickguide der alten 360.
Das Xbox One Menu zum Konsole und Controller ausschalten bei längerem drücken der Xbox Taste ist definitiv ausbaufähig...zB die Freundesfunktionen dahin verfrachten wie bei der 360, da das Freundschafssystem derzeit nutzlos und zu umständlich ist.
Ja, zumindest das geht mit meinem Note 2 auch. Musik, Bilder, Videos, alles auf dem Handy und das wird aus der jeweiligen App heraus direkt an die One geschickt. Funktioniert wunderbar.