Svartpilen
Lt. Junior Grade
3D Drucken. Maus modular machen und die Teile vom Käufer selbst drucken lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig! Ich spiele mit den Pfeiltasten, allen Tasten drum herum und dem Numpad. Ich bekomme die Krätze, wenn man Tastaturbelegungen nicht aufs Numpad legen kann. Das waren schon gründe ein Spiel nicht zu spielen. Mein kleiner Finger arbeitet daher viel 😂generalviper schrieb:Gespielt wird seit Jahren mit einem Autohotkeyscript, welches die „WASD“ Standard Steuerung auf das Numpad, und den umliegenden Tasten umleitet, inklusive „1-6“, „Tab“, „Shift“, „C“ und den weiteren gängigsten Standard Belegungen.
In Spielen mit vielen Tastaturbefehlen wie zB Arma klappt das natürlich nicht immer, aber für die 0815 Kost klappt das immer sehr gut, ohne das man etwas umstellen muss.
Amtssprache ist Deutsch!SKu schrieb:ambidextrous Design?
Vitche schrieb:Ist in der Praxis egal, weil du das per Software umbelegen und dann autark auf der Maus speichern kann. Theoretisch kannst du den Linksklick auch auf die Taste auf der Maus-Unterseite legen (empfehle ich nicht).
Na ganz einfach! Ich hatte vorher die Logitech G502, allerdings litt diese, nach jahrelangen Gebrauch, plötzlich unter dem Ghub und das Problem konnte nichtmal Logitech selbst lösen. Da ich keine Lust hatte unter diesen Umständen einen teuren Lightspeed-Versuch zu starten, griff ich zum Pendant Basilisk.JackA schrieb:Wenn dir die Razer Preise zu teuer sind, wieso kaufst du dann eine Basilisk? Damit zeigst doch du, dass du mit den Preisen einverstanden bist, denn erst wenn nichts verkauft wird, sieht ein Unternehmen, dass sie über die Stränge geschlagen haben... unverständlich für mich.
Eher ist dieser Satz sinnfrei. Ich habs dir erklärt, wieso sie mehr kosten muss, das hat mit Diskriminierung absolut nichts zu tun.Im Übrigen finde ich einen höheren Preis für einen Left-Hand-Variante sinnfrei und zusätzlich diskriminierend.
FreyFiremaid schrieb:Ich bin erhört worden! Endlich, endlich bewegt sich razer wieder bei der left-handed maus! hab berreits dutzende mails an razer geschrieben, das sie doch einfach die alte naga 2014 left neu auflegen. nada! aber das ist mein argument: naga 2014 spritzform + neuere technik und fertig ist die maus. Mus nicht rgb können. eine farbe reicht.
Danke razer (so halb).
Und es ist ein armutszeugnis das der größte hersteller : Logitech , für linkshänder ein müdes "ö" oder "pff" haben!
dann werd ich mal die "letter" betellen.
Gabs schon, nicht mal teuer, kam trotzdem nicht gut an.Nitr0up3 schrieb:3D Drucken. Maus modular machen und die Teile vom Käufer selbst drucken lassen.