Flaimbot
Ensign
antiproportional
ich glaub das wort, das ihr sucht, heißt "indirekt proportional"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
antiproportional
FreyFiremaid schrieb:zum glück hab ich ne Naga-Lrfthanded bestellt für 120.- und wann ich sie bekomm ist unbekannt. Danke Razer für die verarsche....
srr musste mal luft machen....
...guten rutsch euch und besseres 21 als das alte! /wave
Darum gehts gar nicht. Viel schlimmer ist, dass man, um seine Einstellungen anpassen zu können, einen Account anlegen muss und die Software das Recht hat dein Mikrofon abzuhören.Wubziz schrieb:Razer Synapse (was oft weswegen auch immer bemängelt wird) zieht von meinem 10700KF auf 5GHz maximal 0,4% CPU Leistung!
Wo muss man sich da nen Account anlegen?Zyzics schrieb:Darum gehts gar nicht. Viel schlimmer ist das man um seine Einstellungen anpassen zu können, einen Account anlegen muss, und die Software das Recht hat dein Mikrofon abzuhören.
Okay, dann hast du sicher auch die EULA gelesen und fandest es richtig cool zu akzeptieren, dass Synapse dein Mikrofon abhört und das an Razer weiterleitet.Wubziz schrieb:Wo muss man sich da nen Account anlegen?
Beim Installieren von Razer Synapse 3 wurde ich ganz offen gefragt ob ich mir nen Account anlegen möchte oder als "Gast" fortfahren möchte... Hab auf "Als Gast fortfahren" geklickt und schwups war ich drin und konnte alle Features wie auch ein Registrierter Nutzer benutzen.
... lesen hilft manchmal ...
Das ist nur eine andere Bezeichnung für den gleichen Sachverhalt. In der Schule hatte ich es als "Antiproportionalität" kennen gelernt, nun in der Uni wurde es als "Reziproke Proportionalität" bezeichnet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob eine Bezeichnung wirklich offizieller ist als die anderen. ^^Flaimbot schrieb:ich glaub das wort, das ihr sucht, heißt "indirekt proportional"
Korrekt, paar Tipps dazu:Zyzics schrieb:Okay, dann hast du sicher auch die EULA gelesen und fandest es richtig cool zu akzeptieren, dass Synapse dein Mikrofon abhört und das an Razer weiterleitet.
Allein das du es für nötig hälst ein Antivirenprogramm zu betreiben verringert meine Motivation dir Gehör zu schenken :/Wubziz schrieb:Korrekt, paar Tipps dazu:
- In Windows die Mikrofon Berichtigungen für Razer Synapse Entfernen
- Das Alexa Plugin nicht mit Installieren
- Über das AntiViren Programm (Bei mir Kaspersky) für das Programm und alle untergeordneten Dienste Internet sowie Mikrofon und weitere Rechte entfernen... Nach dem Deaktivieren findet das ding nachdem man auf "Update suchen" geklickt hat auch keine Updates mehr...
Und mal ganz im ernst: Welches Programm/App/whatever greift deine Daten nicht andauernd ab...? Um mal einen der neuesten fälle zu nennen... "Epic Games Launcher sendet und sammelt auffällig viele Daten". Hab den weder Installiert noch nen Account da.
Traurig jemanden aufgrund dessen zu verurteilen... Kann jeder halten wie er will... Schöne Zeit nochZyzics schrieb:Allein das du es für nötig hälst ein Antivirenprogramm zu betreiben verringert meine Motivation dir Gehör zu schenken :/
Vielleicht mal einen Moment überlegen bevor man im Beißreflex etwas schreibt von dem man offensichtlich nicht so wirklich Ahnung hat.Zyzics schrieb:Okay, dann hast du sicher auch die EULA gelesen und fandest es richtig cool zu akzeptieren, dass Synapse dein Mikrofon abhört und das an Razer weiterleitet.