Hi Leute,
leider habe ich ein Problem mit einem neu zusammengestellten Rechner.
Das Gehäuse habe ich bei Notebooksbilliger bestellt und ist am Samstag bei mir angekommen.
Ich denke, dass die Front-USB Anschlüsse (USB 3 und 2 ) einen Wackelkontakt haben, da die daran angeschlossenen USB-Sticks während z.B. eines Kopiervorganges einfach nicht mehr erkannt werden und der Kopiervorgang abbricht oder der Stick dann einfach ausgeworfen wird und danach dann wieder erkannt wird.
Würde ungerne das gesamte Innenleben wieder in ein anderes Gehäuse bauen.
Habe gesehen, dass es hier auch einen Nanoxia Support gibt der sich solcher Problemfälle annimmt.
Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
Kann ich hier im Forum eine Anfrage an den Support richten?
Danke und Grüße
leider habe ich ein Problem mit einem neu zusammengestellten Rechner.
Das Gehäuse habe ich bei Notebooksbilliger bestellt und ist am Samstag bei mir angekommen.
Ich denke, dass die Front-USB Anschlüsse (USB 3 und 2 ) einen Wackelkontakt haben, da die daran angeschlossenen USB-Sticks während z.B. eines Kopiervorganges einfach nicht mehr erkannt werden und der Kopiervorgang abbricht oder der Stick dann einfach ausgeworfen wird und danach dann wieder erkannt wird.
Würde ungerne das gesamte Innenleben wieder in ein anderes Gehäuse bauen.
Habe gesehen, dass es hier auch einen Nanoxia Support gibt der sich solcher Problemfälle annimmt.
Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
Kann ich hier im Forum eine Anfrage an den Support richten?
Danke und Grüße