• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Natal: Steuerungsrevolution für die Xbox 360

Also wenn das so funktioniert wie im Video (ohne Probleme) dann wird es Wii ziemlich alt aussehen lassen.

Sieht für mich nach einer Mischung aus Eye Toy und Wii aus und das ganze dann perfektioniert.
 
Wenn das wirklich so funktionieren würde, dann wäre dies wirklich die Revolution. Tut es wahrscheinlich aber nicht, jedenfalls nicht so extrem "gut" wie auf dem video...
 
ich glaube wenn das funzt dann haue ich nur noch meine bude auseinander bei kampfspiele
 
Weitaus interessanter, aber auch irgendwo gruselig, war die Präsentation von Lionhead Studios Chef und Entwicklerlegende Peter Molyneux.

Name des Projekts: Milo

Die Möglichkeiten sind groß, die Chancen damit zu scheitern jedoch auch, da die immense Zahl an Möglichkeiten Entwickler zahlreiche Hürden in den Weg stellt.
Eine Frage bleibt jedoch offen: Was will MicroSoft damit wirklich erreichen? Den Weg den Nintendo geebnet hat weiterfahren und Videospiele "einfacher" und "zugänglicher" machen? Oder auch der Hardcore-User-Base eine neue Art der Spiele liefern?
Die Demo zu Riccochet und Minispiele mit Avataren deuten bislang auf ersteres hin. Auch der High-Tech Tamagotchi Milo wirkt Massentauglich.

Mein Urteil spar ich mir bis zum Ende der E3 auf, intressiert mich doch brennend was Nintendo in knapp 10 Minuten und Sony in 2 Stunden auf ihren Presse Konferenzen vorstellen wollen.

Nichts desto trotz könnte die Xbox 360 mittels Natal in eine Eierlegende Wollmilchsau verwandelt werden, die Hardcore als auch Casual Gamer anlockt.
 
ich kann mir nicht vorstellen ,dass das so funktionieren kann....
 
Im Video sieht das ja gut aus, aber ob das in Wirklichkeit auch so funktioniert? Ich zweifle etwas daran.

Trotzdem sieht das verdammt gut aus. Da werde ich über Anschaffung einer 360 nachdenken wenn das System klappt.
 
Warum müssen die Leute in den MS-Werbespots eig immer so ein aufgesetztes Lächeln haben, dass einem die Augen rausfallen?
Merken die das net? Beim Dreh? Beim Schnitt? IRGENDWANN??^^

Also hier ist es noch an der Grenze, aber erinnere mal an die "Songsmith"-Werbung (Link).

@btt:
Also auch hoffe mal, dass ich wirklich ähnlich gut funktioniert wie in der Werbung. Das wäre wirklich toll. Vorallem die Kampfspiele würden dann mal so richtig Spass machen.
 
wirklich ziemlich gestellt alles. wie hat sie eigentlich gas gegeben? naja, bald brauchen wir noch viel mehr platz im wohnzimmer, um nicht die einrichtung zu demontieren... :D
 
Das ist mal ne geile Sache! Ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor ne X360 zu kaufen, aber jetzt muss ich es mir doch noch überlegen. Sony hat aber sicher auch noch einiges in der Hand! Also keine voreiligen Entscheidungen treffen.
 
Abwarten, ich finde es einfach zu perfekt..... ich denke Nintendo hat sehr lange gebraucht um es jetzt einigermaßen hin zu bekommen und verbessert es jetzt nochmal.

Und wenn ich mir mal die Eye Toy Kamera von Sony ansehe..... die war ganz nett, aber perfekt war sie nie.

Würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn sowas geiles eine Firma schaft und es dann raus bringt. :D
 
Musik von Wolfmother und ein Chuck Norris-Witz? Das muss einfach gut sein.
You made my day :lol:



Das es nicht 100% so gut funktioniert wie im Video sollte eigentlich klar sein.
Aber besser als der Wii Kram bestimmt.


Hatte Sony nicht auch so etwas in der Art "angekündigt"?
 
Ja ist ansich ne coole sache^^
Ich sehe es mal so: Es hilft sicher die Verkäufe anzukurbeln weil es sicher leute gibt die glauben das das in 6 Monaten per Update Funktioniert.
Neue Funktionen werden sicher kommen aber inder perfektion das es sogar die Hand beim Skateboard wegretuschiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eigentliche Problem wird -selbst wenn es so rund wie in dem Video läuft- sein das Microsoft es wie damals mit der normalen Kamera nicht schaffen wird (will?) das ganze ordentlich am Markt zu etablieren. Es wird wahrscheinlich wieder 2-3 Titel geben wo das ganze wirklich Spass macht und vielleicht noch 4-5 die man eher Teile halbherzig mit der Technik bedienen kann und das wars dann - so befürchte ich- wieder.
Ist eben schwierig so was in eine bestehende Konsolengeneration einzupflegen.
Wenn die nächste Box so was von Hause aus mitbringt (und davon gehe ich aus) sieht das wieder ganz anders aus.
 
Also wenn das so wird wie im Video,dann isses hamma geil/dann wirds hamma geil!Stellt euch mal vor,sowass in KOmbination mit ner ''4D-Raum Simulation/Projektion''...WoW das is/wäre der erste schritt in die ''echte Simulation''...

Mal als Vergleich in den Raum geworfen: Die Bedienung von Red Steel im Trailer und in echt...
Ja und ich vollidiot hab mir fast nur wegen diesem kack spiel die Wii gekauft...und was kam dabei raus?Ein sehr schlechter Shooter und 5min mittelmäßige SChwertkämpfe in Kombination mit schlechter Grafik und verbugter Hardware...Mal hoffen dass das NAtal teil nicht so wird!

...Jetzt fehlt nur noch so ein Teil dass die im Spiel ''erhaltenen schmerzen'' am Körper des Spielers SImuliert...und dann bitte Css/GTA IV spielen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird einschlagen wie ne Bombe...

das geilste wird dann sein: "Boah, ich hab mir die Schulter bei Tekken ausgekugelt" :-D
 
Zurück
Oben