• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Natal: Steuerungsrevolution für die Xbox 360

Fehlt nur noch ein rumble pack ;-) Vielleicht an den kleinen Finger geklebt :-)
 
Microsoft strebt nach der Weltherrschaft! (äh Wiiherrschaft)

glaube kaum, dass es was wird.

Um Nintendo einzuholen braucht es schon ein ganzes Stück Holz, und ich bezweifle das Microsoft das funktionierend und bedienungsfreundlich rüberbringt.

Dieser winzig kleine Schriftzug am Anfang scheint hier einigen entfallen sein: "Product Vision: actual features and functionality may vary."

Hoffen kann man, aber das Ergebnis ist entscheidend, und Nintendos Ergebnisse kann jeder bestaunen ;)

MfG
 
Daniel0711 schrieb:
Hoffen kann man, aber das Ergebnis ist entscheidend, und Nintendos Ergebnisse kann jeder bestaunen ;)
Hast du gerade die E3 - Pressekonferenz gesehen? Bis auf Metroid gab es eigentlich nur Scheisse. Ich war so lange so teuer Nintendofan und ich habe diese Firma immer unterstützt, aber das wars. Ich kaufe mir vorerst keine Heimkonsole mehr von diesem Lügenverein.

/BTT
 
Aufjedenfall ist es sehr interessant und dann auch wirklich mal sinnvoll sich eine Konsole zu kaufen. Vorausgesetzt es wirklich so wie im Video ;)
Ob Microsoft auch das für PC plant ? :D
 
Cat schrieb:
Hast du gerade die E3 - Pressekonferenz gesehen? Bis auf Metroid gab es eigentlich nur Scheisse. Ich war so lange so teuer Nintendofan und ich habe diese Firma immer unterstützt, aber das wars. Ich kaufe mir vorerst keine Heimkonsole mehr von diesem Lügenverein.

/BTT

Jo das könnte ne lücke im system sein, wenn Microsoft schnelle viele gute titel bringt kann es schon konkurenzfähig werden. Aber warten wir es erst mal ab. :D
 
Cat schrieb:
Hast du gerade die E3 - Pressekonferenz gesehen? Bis auf Metroid gab es eigentlich nur Scheisse. Ich war so lange so teuer Nintendofan und ich habe diese Firma immer unterstützt, aber das wars. Ich kaufe mir vorerst keine Heimkonsole mehr von diesem Lügenverein.

/BTT

Wieso? Kriegst doch ein Hammer Weihnachtsline-Up: Puls-Messer für den Finger, Super Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros dass genauso aussieht wie die DS Version und haufenweise Müll für den DS :lol:

Ach ja und den Wii Fit Plus, der mit dem Namen suggerieren soll dass das nen neues Motion Board is ähnlich dem Motion Controller Plus, aber eigentlich das selbe Packet ist wie das alte Wii Fit :D

P.S.: Hat sich eigentlich IRGENDJEMAND die Milo Presentation angesehen? Das war dass interessanteste an der ganzen Natal Präsi!!
 
Ich finde es noch gar nicht so wichtig ob das ganze schon realisierbar ist wie in dem gezeigten Video, die Visionen die mit Eye Toy und Co. kamen und nun auch in Natal wieder zu finden sind, das man elektronische Gadgets nicht mehr durch Fernbedienungen ( im Prinzip ist ein Controller oder eine Maus ja eine Fernbedienung oder Steuerungskonsole) sondern durch Mimik und Gestik individuell bedienen kann.
Ich kann mir z.B. diese Technik weniger beim Spielen sondern eher im Bad vorstellen oder in der Küche wo man entweder gewisse Geräte durch Sprache oder Gestik steuert oder eventuell auch individuelle Bedienkonzepte für interaktive Medien in Wohnungen.
Nun schafft es mit Microsoft eine Firma sicher nicht das Rad neu zu erfinden, jedoch effektiv weiter zu entwickeln, auch durch umfangreichere Möglichkeiten und einem enormen Kapital, das böse Microsoft ist also nicht ausschließlich böse und schlecht.
 
da könnte der begriff "cybersex" eine völlig neue demension erlangen, ich entwickel mal erste geschäftsideen und lass sie mir patentieren :D
 
Sollte das System wirklich so gut funktionieren, wie es im Video präsentiert wird, könnte ich mir als bekennender Konsolengegner durchaus vorstellen, eine XBox 360 zu kaufen. Das Ganze macht wirklich einen genialen Eindruck. Gerade für Actionspiele.
 
Wenn das mal irgendwann so funktioniert wie in dem Video ... Tschö Wii! :D
 
WENN das wörtchen WENN nicht wär, dann wär ich längst schon millionär ;)

tschuss wii?
erst next gen konsole denke ich...kaum einer wird jetzt trotz dieser funktion eine x box kaufen nur wegen der einen sache...denn bis spiele da rauskommen und die auch WIRKLCIH cool sind und auch eine tolle grafik...denke das wird dann schon so 3-4 jahre dauern und dann gibt es neue konsolen...die warscheinlich alle das haben werden -.-
nur wer da gegen wen verstößt..das wird sich klären lassen ;)
 
Falls das auch so kläglich versagt wie der Controller bei der Wii, dann gute Nacht.
Ich will sowas mal für PC! Warum immer nur Konsolen, PCs sind doch extrem flexibel, wo liegt da das Problem sowas dafür zu entwickeln. Als Option für Maus und Tastatur bestimmt nicht schlecht und für das ein oder andere Spiel durchaus zu gebrauchen.
 
Die Milo-Techdemo von Lionhead zeigt, was mit dieser Technik wirklich drin ist. Und diese ist echt und wird behind closed doors auf der E3 gezeigt (die Journalisten können das selbst testen). Ich denke, das gehört unbedingt noch in die News!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns gut funktioniert, und wirklich so wie im Video, genial!
Aber ich habe die große Befürchtung das es mehr Marketing ist, und das ganze dann nicht so geschmeidig abläuft wie hier dargestellt.

Aber nichts desto trotz, die kleine im Video ist eine liebe Maus! :D
 
Also die kleine is wirklich süß. die ist bestimmt in meinem alter... :kuss:

achso...ja bahn....ähm...brechend...ähhhhhh...super ding nech.... xD
 
Also das mit dem skateboarding ist 100% NICHT so hinzubekommen. Kickflip, Heelflip und Ollie und noch ein paar andere sind vielleicht noch realisierbar, aber das teil soll mal bitte aus meinen fußverrenkungen nen z.b. verial heelflip erkennen. unmöglich ohne board die tricks genauso auszuführen das ist dann nur zufall..
 
Shurtugal824 schrieb:
Also das mit dem skateboarding ist 100% NICHT so hinzubekommen. Kickflip, Heelflip und Ollie und noch ein paar andere sind vielleicht noch realisierbar, aber das teil soll mal bitte aus meinen fußverrenkungen nen z.b. verial heelflip erkennen. unmöglich ohne board die tricks genauso auszuführen das ist dann nur zufall..

Und damit soll's besser gehen?!?!
Dann mach mal nen Handplant!
 
@eQ^
bist du terrorist oder was typ? hast du die propaganda der contentindustrie noch nicht begriffen?

:D
 
Zurück
Oben