• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Natal: Steuerungsrevolution für die Xbox 360

achja, sieht für mich mal wieder nach rosaroter microsoft utopie aus. im echten leben gibts da sicherlich reichlich probleme bei der bewegungs und spracherkennung, kennt man ja. :rolleyes:
 
Äh, das lief gestern auch Live auf der Konferenz und hat so funktioniert wie es sollte ;) Die Frage nach dem "Wenn" stellt sich gar nicht;)
 
@ R0flcopt3r
Jaja "live" lief da natürlich viel und alles auch nicht vorgerendert.
Gerade das "Milo" Video fand ich auf gewisse Weise entlarvend, solche Vorstellungen beweisen garnix. Schon garnicht das dieses Videoerkennungssystem so gut funktioniert wie dargestellt. Solche Demos kann jeder mit nen bischen grips und dem nötigen Aufwand herstellen.
 
Jetzt wissen wir ja, wozu Microsoft diese eine Firma aufgekauft hat, die sich mit soetwas beschäftigt hat...(Wie hieß sien noch gleich?)

Also ich denke, das die es bestimmt gut hinbekommen werden! Microsoft hat schon die Mittel und das Geld soetwas zu bewerkstelligen... Insbesondere wenn die aufgekaufte Firma gute Vorarbeit geleistet hat... Außerdem sieht man doch schon, was manchmal in den Medien kommt, es werden laufend Roboter gebaut und entwickelt, die den Menschen immer besser verstehen... Naja, das kann man jetzt nicht direkt vergleichen, doch man sieht, wie weit wir doch eigentlich schon sind...

MfG
 
Ich bin nicht naiv;) Sollte die Techdemo nicht wirklich interaktiv sein, werden es sicher die testenden Journalisten herausfinden ;)

Von den Enttäuschungen auf Wii-Seite (RedSteel) ist anscheinend viel hängen geblieben, alle sind so skeptisch:rolleyes: Besser als Wii-Mote ist es jetzt schon^^
 
Ich stell mir grad die ganzen WoW-Kellerleichen vor, die durch son Steuerungskonzept richtig fit werden :D

Aber zB bei dem Prügelspiel zu Anfang denk ich, dass auch mir das gefallen würde.
Bei Autorennen hab ich doch lieber ein Lenkrad in der Hand.
 
wenn dass so kommt: saugeil und Respekt Microsoft!! Die Technik dahinter sieht man seit Jahren in irgendwelchen Techdemos von Microsoft...

ich freu mich wahnsinnig auf des streetfighter Spiel:king:
 
Jaja und plötzlich wird auch die XBox casual! ;)

hihi...jetzt bloß nich gleich wieder alle brüllen, aber wenn jeder mal ehrlich zu sich selbst ist: Da heißt es doch immer Wii und Bewegungskonzept is für Kiddies und Casual Gamer und nur XBOx und PS3 für Pro's....und schwupps macht MS nach und Sony hat sowas in der Art bestimmt auch schon in der Entwicklung!

Aber jaja die Wii is blöd usw....:king:

Tja das jetzt oder schon seid erscheinen der Wii alle was vom Kuchen abhaben wollen is klar und auch gut so..das belebt das Geschäft und Nintendo darf sich auf seinem Erfolg mit der Wii einfach nich ausruhen! Umso besser..aber ich wette bei Nintendo is sowas schon lange in Planung...wenn auch wohl erst für die nächste Konsolen Generation....!!

Ansonsten tolle Sache...kann die Videospiele Welt revolutionieren...nur wie schon öfters gesagt, bis das SO gut funzt wie im Video vergehen noch Jahre!

Treffendes Beispiel war "Red Steel"! Das sollte auch alles super steuerbar sein und wie wars in echt? :rolleyes:
 
Der Milo-Teil der Präsentation ist hinzugefügt, danke für die Hinweise.
 
das ding sollte eher pre-natal heissen.. denn das wirkt irgendwie unfertig..
 
Schließ mich den meisten hier an: Wenns so funktioniert wirds einfach nur mörder genial und wieder ein Kaufgrund für die X360.
Aber für Nintendo seh ich dann ernwsthaft schwarz.

Stell mir das aber grad richtig perono vor: Beat em Up übers Netz und dann noch in geiler Grafik... *sabber*
 
Wow, wenn das so gut funktioniert ist es natürlich großartig. Wäre definitiv ein Meilenstein.

Bin gespannt, ob und wann das rauskommt. :)
 
o.0
...
.....
Was soll man da noch sagen?! Einfach genial...

Ob das jetzt wirklich Nintendo zu schaffen macht ist fraglich. Denke aber eher nicht.
Das macht nur die X360 sympathischer. Wenn das in der Praxis wirklich so gut abgeht, dann aber hallo xbox.

*immernochamstaunen*

Gruß Joe
 
hellangel495 schrieb:
Ob das jetzt wirklich Nintendo zu schaffen macht ist fraglich. Denke aber eher nicht.

Ich auch nicht, Nintendo hat eine andere Zielgruppe, hauptsächlich machen sie ja Familienspiele und sachen, die jeder spielen kann :)
 
kaji-kun schrieb:
Schließ mich den meisten hier an: Wenns so funktioniert wirds einfach nur mörder genial und wieder ein Kaufgrund für die X360.
Aber für Nintendo seh ich dann ernwsthaft schwarz.

Stell mir das aber grad richtig perono vor: Beat em Up übers Netz und dann noch in geiler Grafik... *sabber*



Sehe ich auch so außer das mit Nintendo nicht die werden sicher nicht auf der faulen Haut liegen ;)
 
Mann, Mann, Mann, das ist ja mal eine fröhliche Familie, die zusammen XBox zockt, Heile Welt! :D
 
Also ich finds toll. Grad die live Demo mit dem Elefanten. :D

Lustig wirds aber erst in 20 Jahren, wenn die junge Generation (nach monatelangem Training mit Natal) erstaunt feststellt, dass ein Reallife-Schlag ins Gesicht scheiße weh tut. +muahahaharrr+
 
Sony ist soeben auch in den Motion Controller Wettbewerb eingestiegen. Ein Zusatz-Controller und PS3 EyeToy wird benötigt.
 
ich wette der Vadder in dem Video hat noch nie n Reifen gewechselt -.-

Wie von allen gesagt: Wär Revolutionär, wenns funzen würde.

Ich find aber sprachkommandos viel geiler... zumindest im Heimkino Bereich.
da finde ich das rumgefuchtel eher stressig, aber trotzdem nett gemacht ;-)
 
Zurück
Oben