schladde
Lt. Commander
Mahlzeit ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich brauche dringen ein neues Navi fürs Auto und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf man achten muß / sollte und was man unbedingt braucht / nicht braucht.
Anforderungen an das Gerät: es soll mich zügig von A nach B bringen, TMC (Staumeldungen etc) wäre auch super und ein ansprechendes Bild der Fahrtstrecke liefern. Achso und kosten sollte es möglichst nicht über 150€![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde jetzt in den nächsten Blöd-Markt gehen und mir irgendwas kaufen was gut ausschaut aber das ist je bekanntlich der falsche Weg![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also kann mir einer von euch ein bestimmtes Navi empfehlen? Oder wenigstens eine Marke?! Ich kenne ehrlich gesagt nur TomTom![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wäre klasse wenn ihr mir da ein oder zwei Tipps geben könntet. Danke im Voraus und einen schönen Tag wünsch ich euch noch.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich brauche dringen ein neues Navi fürs Auto und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf man achten muß / sollte und was man unbedingt braucht / nicht braucht.
Anforderungen an das Gerät: es soll mich zügig von A nach B bringen, TMC (Staumeldungen etc) wäre auch super und ein ansprechendes Bild der Fahrtstrecke liefern. Achso und kosten sollte es möglichst nicht über 150€
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde jetzt in den nächsten Blöd-Markt gehen und mir irgendwas kaufen was gut ausschaut aber das ist je bekanntlich der falsche Weg
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also kann mir einer von euch ein bestimmtes Navi empfehlen? Oder wenigstens eine Marke?! Ich kenne ehrlich gesagt nur TomTom
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wäre klasse wenn ihr mir da ein oder zwei Tipps geben könntet. Danke im Voraus und einen schönen Tag wünsch ich euch noch.